Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Shotgunsitz wäre hier die Lösung. Oder von einem ähnlichen Anbieter.
Das beste was ich je gekauft habe.

Ansonsten den Arbeitsweg nutzen. So bin ich bei 4 Nervensägen die letzten Jahre immerhin auf knapp 8.000 km/Jahr gekommen.
Mach ich ab jetzt, danke.
60km pro Richtung bei Dienstbeginn 04:14. Tochter soll nicht so jammern, hilft ja nix :D
 
Bin im blaulicht Gewerbe…
1711354187369.png
 
Topeak Smartgauge, beste!
(Aber auch nur bis 250psi)

EDIT:
Ach es geht um Dämpfer.. Da würde ich auch nur auf die Pumpe hören und nicht nachträglich nochmal ein Gerät wie Smartgauge drauftun.. jedes an und abklemmen führt ja zu weiterem Druckverlust.. Also das Posting hier ignorieren =)
 
Ich hatte letztens ne normale Humvee hier. War mir viel zu weit zum Mountainbiken, gerade im Oberschenkel/Knie-Bereich.
In der Erinnerung ca 30% mehr Stoff als bei der Norrona Fjora.
btw, die zip ist grad gekommen und ist vollkommen anders geschnitten wie die normale hummvee, welche in der tat recht weit ist.
trage sonst auch in lang nur fjora und die zip ist vom schnitt sehr ähnlich.
 
Gibts grad irgendwo eine digitale Dämpferpumpe im Angebot?
Oder ist BC mit 45€ das günstigste?

In der letzten (oder vorletzten) Bike war auch ein Test von Dämperpumpen.
Mit dem Testsieger "Topeak PocketShock Digital Dämpferpumpe " bin ich auch sehr zufrieden. Gibt es bei BD für 59€ (billiger habe ich aktuell nicht auf die schnelle gefunden)
 
In der letzten (oder vorletzten) Bike war auch ein Test von Dämperpumpen.
Mit dem Testsieger "Topeak PocketShock Digital Dämpferpumpe " bin ich auch sehr zufrieden. Gibt es bei BD für 59€ (billiger habe ich aktuell nicht auf die schnelle gefunden)
Die Topeak PocketShock kann ich ebenfalls empfehlen, insbesondere weil die folgendes Feature hat:

Pressure-Rite-Shock-Ventil verhindert Druckabfall beim Abschrauben der Pumpe

Das hat die Syncros SP1.0 Digital Shock Pump auch. Ich habe die Syncros, mein Bruder die Topeak, sind beide happy.
 
Zurück
Oben Unten