Weiß mann wieso bei den Nordest-Rahmen die Züge außen am Unterrohr verlaufen, bei den Jeronimos aber intern verlegt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo,
wer mag, der findet HIER nun meinen ausführlichen Aufbaubericht zum Nordest Sardinha 2 Titan.
Viele Grüße,
martin
Hallo,
ich verkaufe meinen Nordest Sardinha 2 Titan Rahmen in Größe L im Bikemarkt: https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...dinha-2-titan-rahmen-groesse-l-lager-framebag
Preis für den Rahmen: 1.400 Euro
Wenn du magst, dann kannst du ihn auch wie auf den Bildern zu sehen mit folgenden Komponenten erwerben. Ansonsten baue ich die noch aus.:
Zudem biete ich noch ein neues Ersatzschaltauge an. Neupreis 49 Euro, mein Preis 40 Euro.
- Hope 30 mm BSA Innenlager in Rot (Neupreis 104 Euro, mein Preis 70 Euro, da Kratzer vom Montieren),
- Hope Steuersatz in Rot (Neupreis 100 Euro, mein Preis 70 Euro)
- HOPE Sattelklemme in Rot (Neupreis 24,50 Euro, mein Preis 20 Euro)
- Auf Wunsch gebe ich dir anstatt der HOPE Sattelklemme die Original Sattelklemme mit. Ohne zusätzliche Kosten.
Viele Grüße,
Martin
Hallo,Hier ist eine überarbeitete Version:
„Hallo Martin,
warum verkaufst du das Rad? Ist dein Salsa durch die Federgabel jetzt die perfekte All-in-One-Maschine geworden, oder hast du neue Pläne in Aussicht?“
Bei den Kettenstreben kriege die Stopfen aufgrund der engen Rohrradien gar nicht erst erst richtig rein. Auch oben beim Steuersatz hält es nicht richtig. Und die offenen Löcher sehen mMn einfach nur unfertig aus.Ja, für mich könnte er auch noch länger sein. Hab einen 50mm Vorbau montiert und da würd auch noch mehr gehen. Von der Höhe her brauch ich zumindest weder mehr Oberrohr als auch Stack. Sonst gehts im Steilen doch mal auf die Eier.@fresc Danke für die Antwort. Das bedeutet, das Oberrohr wäre dir bei L zu hoch oder der Stack?

Edge AL 46 28" hab ich drei sehr wenig gefahrene Sätze im Keller. Können günstig gehen, wenn jemand Bedarf hatWerde ab Herbst mal die SKS Egde AL probieren. Weiß nur noch nicht, ob 46 oder 56.
https://www.sks-germany.com/Produkte/Schutzbleche/EDGE-AL-SET.htm?a=article&ProdNr=114&p=1003

Die Breite sollte gut passen, würde ich wohl nehmen.Edge AL 46 28" hab ich drei sehr wenig gefahrene Sätze im Keller. Können günstig gehen, wenn jemand Bedarf hat![]()