Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkst du was vom OChain? Darf ich fragen was Du für Naben fährst? Bin am überlegen ob bei meiner Industry Nine es nicht zu viele Einrastpunkte sind bzw. ob es gerade da Sinn macht.Neu sind Ochain, Kassette, Switchgrade und die 450er EXT Feder
Anhang anzeigen 2084294
Gerade bei vielen Rastpunkten finde ich O-Chain sinnvoll. Ich bins mit DT 54 gefahren und mit Newmen Fade. Bei der Fade schepperts dann leider manchmal, wenn die Kassette mit Schwung zurückdreht. Das ist bei der leider insgesamt lauteren DT besser.Merkst du was vom OChain? Darf ich fragen was Du für Naben fährst? Bin am überlegen ob bei meiner Industry Nine es nicht zu viele Einrastpunkte sind bzw. ob es gerade da Sinn macht.
EDIT: Was ist das für eine Oberrohrhalterung?
danke für das Feedback@connerthesaint die Halterung ist von "Feua!" gibts als Wahoo und Garmin Version. Hatte ich jetzt schon an mehreren Rädern, die Klebefolie gibt's einzeln, so kann man die Halterung immer wieder verwenden. Hab dazu noch den "safty strap" gekauft.
Ja, Ochain spürt man für mein empfinden schon. Fahre es mit einer 240s Nabe mit 54T. Zum einen wird das Rad nochmal deutlich ruhiger, zum anderen spüre ich den Dämpfer besser, bedeutet ich finde das einstellen des Dämpfers auch zielführender, weil es weniger Fremdeinflüsse gibt. Ich mags, brauchen tut man es aber sicher nicht...
Für 3x fahren...DT kannst Du doch fetten, dann ist die leise
Kann man den Dämpfer Hub beim Bronson einfach auf 65mm erhöhen oder gibts irgend was zu beachten? Danke schon mal für die Info!Hier mal mein 2024er Bronson V4.1
Anhang anzeigen 2064730Anhang anzeigen 2064734
In dreckig die aktuelle Ausbaustufe mit Fox 38 170mm, erhöhtem Hub am DHX2 und Assegai vorne. Aktuell steht nur noch mal ein anderer Vorbau in Planung. Burgtec ist nicht so meins. Ansonsten ein Doitall Bike für mich, wenn ich nicht aufm Heckler oder Chameleon sitze
Ich konnte beim DHX2 einfach die Distanzscheiben weglassen. 230x60-65 ist der gleiche Dämpfer, halt nur mit 2,5mm Plättchen auf der Kolbenstange. Mit 62,5 klappts bei mir super. 65mm hab ich noch nicht probiert, aber dürfte kein Problem sein. Musste mal gucken ob überall genug Luft ist...Kann man den Dämpfer Hub beim Bronson einfach auf 65mm erhöhen oder gibts irgend was zu beachten? Danke schon mal für die Info!
Basti
Zeig doch mal so, dass man auch was sieht.Ich denke ich schreib auch mal wieder was( Btw: Geil das es die alten Smileys von damals nicht gibt)
Hier die aktuelle Ausbaustufe. Bis auf Vorbaufarbe bin ich für den Moment echt hart zufrieden.
![]()
Um doppelposts zu vermeiden hab ich das mal editiert.Zeig doch mal so, dass man auch was sieht.
Mit den Farben würdest bei den Bikern auf der Insel nicht auffallen.Ich denke ich schreib auch mal wieder was( Btw: Geil das es die alten Smileys von damals nicht gibt)
Hier die aktuelle Ausbaustufe. Bis auf Vorbaufarbe bin ich für den Moment echt hart zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis auf Vorbaufarbe bin ich für den Moment echt hart zufrieden.
Den lilanen hab ich rumliegen. Ich will nen silbernen. Und eventuell den Hope dropper Drücker
Oder soDen lilanen hab ich rumliegen. Ich will nen silbernen. Und eventuell den Hope dropper Drücker![]()
Wo gibt's die Reifen?Ich denke ich schreib auch mal wieder was( Btw: Geil das es die alten Smileys von damals nicht gibt)
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kommen auch dann aus usa.
Sieht stark aus mit den gelben Akzenten .. Team Gelb!