Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe?
Silber metallicWelche Farbe?
Silber metallic
Oilslick "geht immer"Doch nichts aus der erschlagenden Auswahl krasser Farben?
Silber geht übrigens gut mit Oilslick Akzenten.
Ja war mir alles irgendwie to much. Dann dachte ich naja Silberpfeil hattest noch nieDoch nichts aus der erschlagenden Auswahl krasser Farben?
Silber geht übrigens gut mit Oilslick Akzenten.
Aber so was von...Ja war mir alles irgendwie to much. Dann dachte ich naja Silberpfeil hattest noch nie
Ja Kombi mit Oil Sick is sicher![]()
Gut beobachtet... beim S hatte ich doch tatsächlich den Hinterreifen verkehrt montiert, aber zur Fotosession habe ich es so belassen, ist natürlich mittlerweile korrigiert.Sind die Reifen bei VR und HR in unterschiedliche Laufrichtungen montiert?
Was für eine Lenker- Vorbaueinheit hast da am S verbaut? Breite?Wieder mal zwei 936er fertig - einmal L, einmal S für ein 50-jähriges Ehepaar (seit Jänner verheiratet, es waren ihre gegenseitigen Hochzeitsgeschenke).
Das S liegt bei 10,5 kg, das L bei 10,7 (fahrfertig, mit Pedalen und FlaHa).
Anhang anzeigen 2105658Anhang anzeigen 2105659Anhang anzeigen 2105660Anhang anzeigen 2105661Anhang anzeigen 2105662Anhang anzeigen 2105663Anhang anzeigen 2105664
Ah, das klingt ja vielversprechend.Mit dem Lenker fahre ich u.a. auf Hometrails Passagen, die früher zur Enduro One Serie gehörten. Also nicht nur Waldwegen. Macht der Lenker seit einem Jahr gut mit.
Mir ist jetzt noch kein Fall bekannt, wo man bei einem Sturz Geld bekommen hat. Aber der Wunsch ist ja die Mutter der Porzellankiste oder so.Wenn du auf Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit Wert legst und das Gewicht egal ist, bist du hier falsch und mit einem Stahlrahmen besser versorgt.
Die Benutzer hier können Gewicht, Verarbeitung und Geometrie der Carbonrahmen beurteilen, einen Röntgenblick haben sie nicht. Wenn ein Rahmen bricht, wird es hier eventuell mitgeteilt.
Wenn du ein paar Tausend € Schadensersatz bei einem Sturz durch Rahmenschaden haben willst, kaufe lieber bei einem deutschen "Hersteller".
Warum zitierst du meinen Beitrag, obwohl du inhaltlich doch gar nichts dazu schreibst?Mir ist jetzt noch kein Fall bekannt, wo man bei einem Sturz Geld bekommen hat. Aber der Wunsch ist ja die Mutter der Porzellankiste oder so.
Frag dich nicht warum, sondern "warum nicht".Warum zitierst du meinen Beitrag, obwohl du inhaltlich doch gar nichts dazu schreibst?
Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Was ich nicht finden kann, sind Informationen zur Widerstandsfähigkeit dieser Rahmen. Ich möchte sie für XC verwenden, weiß aber nicht, ob sie häufig brechen oder ob es sich um widerstandsfähige Rahmen handelt. Im Grunde möchte ich nur Meinungen hören, ob sie sie hinsichtlich der Widerstandsfähigkeit empfehlen, und nein, ich vergleiche sie nicht mit einem Stahlrahmen, sondern beziehe mich einfach auf andere Hersteller wie Trek oder Specialized.Wenn du auf Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit Wert legst und das Gewicht egal ist, bist du hier falsch und mit einem Stahlrahmen besser versorgt.
Die Benutzer hier können Gewicht, Verarbeitung und Geometrie der Carbonrahmen beurteilen, einen Röntgenblick haben sie nicht. Wenn ein Rahmen bricht, wird es hier eventuell mitgeteilt.
Wenn du ein paar Tausend € Schadensersatz bei einem Sturz durch Rahmenschaden haben willst, kaufe lieber bei einem deutschen "Hersteller".