Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Und dann kam noch eben was für das kona Hei Hei mein Dank geht an Lukas:dope::mexican:
Lg sven
IMG_0660.jpeg

Mein Kona-Fuhrpark hat Zuwachs bekommen!!!
Vor fast 2Jahren hatte ich hier im "neulich am radständer Thread" ein K2 (89´ Kona-Cinder Cone)
gepostet

Heute bekam ich einen Anruf aus der Praxis vom Dr. S, ich könne das Fahrrad abholen, ...geschenkt!!!

IMG_20250331_130230[1].jpg

Da ich grad mit meinem Kollegen in der Nähe war,
kurzer Hand den Krankenwagen zum Radltransportwagen umfunktioniert.
Um die Mittagszeit war heute in München relativ wenig los, also schnell (ohne Blaulicht natürlich)
das K2 abgeholt.
Das Bügelschloss am HR ließ sich vor Ort mit vorhandenem Schlüssel nicht öffnen, auch mit gut zureden vom Herrn Doktor nicht.
WD40 half dem Schloss später doch noch auf die Sprünge.
Ausgestattet mit Mountain LX, UBrake und Exage dürfte das 89´ K2 (Kona - Cinder Cone) bis auf vergammelten Sattel, Reifen und Bullhorn-Lenker noch im org. Zustand sein.
Schnäppchen gemacht!!!

Erzähl doch nicht! Die haben Dich erwischt, wie Du im Hinterhof auch zwei Jahre später noch um irgendwelche herrenlose Fahrräder schleichst und Fotos machst. Kurzer Prozess: Gleich eingewiesen in die Geschlossene. Und das Rad gleich mit. Das ist doch wohl die wahre Geschichte zu den Fotos. Sherlock Shivar deckt auf!
;)

Endlich. Ein altes Mountainbike, dass ich wieder zum Leben erwecken möchte und heute aus dem Erzgebirge zurück erhalten habe. Die Arbeit wurde hervorragend gemacht und es riecht noch nach frischem Lack. Einfach total happy 🤩

IMG_5107.jpg

Anhänge

• IMG_5114.jpg
    IMG_5114.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_5116.jpg
    IMG_5116.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5113.jpg
    IMG_5113.jpg
    579 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5111.jpg