Zeigt her die "Gravel Bikes"

Du kaufst auch nicht bei Bauhaus, Saturn oder Mediamarkt und trinkst bestimmt keine Müllermilch in deinem Jacobskaffee. Michael Schumacher war für dich sicherlich auch schon immer ein ganz böser Bube, die Liste ließe sich beliebig erweitern.
Alles abgehakt. Was gewinne ich?

Edit:
Wäre schön, wenn die Newbies das Forum hier nicht ganz versauen! Das ist mir viel wichtiger!
Nobody likes gatekeeping.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Gallerie:
IMG_6056.jpg

Alles abgehakt. Was gewinne ich?

...
Für die Steinigung? Musst du weiter oben fragen, von mir aus einen Bart und ein Paket Kies.

Boykottieren kann ich auch nur mit Bart. Steinigen passt mir nicht so ganz in Weltbild.

Frage zum Bild: Auf was für ner Vorrichtung hast du denn dein Navi montiert?
Sind das 2 Garmin-Mounts in einem?
Ne, das sind zwei einzelne, ein Mount am Vorbau, einer am Lenker. Je nach gusto Garmin und/oder Handy oder Handy und Powerbank.
Garmin und Powerbank habe ich noch nicht benötigt.
Am Vorbaumount hängt die Goprohalterung für die Lupine.
IMG_6718.jpg

Ah. Sieht auf den ersten Blick sehr homogen aus, die ganze Konstruktion. Top. Fällt auf den Fotos erst aus der Nähe auf, dass das zwei sind.

Kinder Kinder, das ein Bild hier für soviel Wirbel sorgt hätte ich nicht gedacht. Dann würde ich mir das Foto sparen und keine Zeit vergeuden.

Und Dir rate ich den TV einfach mal ab zu schalten, ist nicht gut für die Birne. Das Handy ebenso weg zu legen, zumindest ab und zu und lieber draussen Rad fahren bei dem tollen Wetter. Macht den Kopf frei :bier:

Das Rad gefällt mir, es fährt sich sehr gut, ist vorbildlich verarbeitet, . . . . also kaufe ich es (übrigens bei bike24.de - falls es dich beruhigt 🤣 )

in diesem Sinne viele Grüße

Hab meinem Ridley ein paar neue Schühchen (Zipp 303 XPLR SW mit den Goodyear XPLR 40 Slick) verpasst. Bin jetzt schon ca. 750km damit gefahren und es war alles dabei (Asphalt, Gravel fein, Gravel grob, Trails, Waldwege) und ich kann mich nicht beschweren.

Ja, sehr cool. Ich überlege mir die Laufräder auf mein Everyday zu klatschen. Kannst du mir sagen, wie breit der Reifen baut? Ich fahre Schutzbleche und daher könnte es Eng werden.

Wo hast Du die Decals bestellt und wie ließen sich die anbringen?

Zurück