Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Anzeige

Re: Locus Map Free und Pro zum MTBiken
Jetzt nochmal meine Frage zu diesen lästigen Abbiegemarken. Zunächst: den Track habe ich auf der online map Locus Gold gezeichnet, abgespeichert ohne Navigationshinweise. Den Track ausgeblendet sind sie weiterhin sichtbar. Und in der Bibliothek für die Punkte: Fehlanzeige, keine vorhanden.

Wie kann ich etwas löschen was nicht da ist?
Anhang anzeigen 2160141Anhang anzeigen 2160142Anhang anzeigen 2160143Anhang anzeigen 2160145

Anhang anzeigen 2160146
Ich habe nach dem Begriff "Abbiegemarken" gegoogelt aber im Forum taucht der Begriff nicht auf.
Du müsstest erst einmal herausfinden, wie die Teile heissen, dann kannst Du gezielt danach suchen was Du da eigentlich aktiviert hast.

Ansonsten wie schon gesagt: Frag im Forum. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht, da wo sie mir nicht helfen konnten lag es einfach an einer fehlerhaften Locus Version eines App Stores, so etwas kann niemand lösen...

Die Punkte liegen bei dir ja im Hauptverzeichnis, also kannst du sie auch nur da löschen, siehe deine Screenshots.
Wieviele sind es denn? Notfalls halt einzeln anklicken und löschen.

Servus,
seit v4.28 funktioniert die Zielführung (Guidance) auf meinen zwei Smartphones nicht mehr. Zielführung läßt sich einschalten, aber es passiert dann nix: keine Benachrichtigung, keine Display an, nix.
Benutzt jemand die Zielführung und kann was dazu sagen?
Danke,
CC.

Moin CC.
aktuell ist die 4.29.0, in der die Zielführung am Track funktioniert.
Ich denke, Du bist im locus Forum gut aufgehoben mit der Frage.
VG Christian

Zurück