Das musst du in den Einstellungen ändern. Damit bei suche nicht GPS Standort genommen wird sondern Kartenmittelpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du während der Zeit die Streckenaufzeichnung oder Navigation laufen? Manche Dashboard-Anzeigen funktionieren nur dann.Kann mir mal jemand dieses Dashboard erklären?
Bei mir bleiben sowohl die vorkonfigurierten als auch die selbsterstellten Dashboards "eingefroren" während der Fahrt.
Wenn ich dann mein Display ausschalte und wieder einschalte, scheint er zum Beispiel die gemittelte Geschwindigkeit zu zeigen zwischen Ein und Aus.
Was mach ich falsch?
hab das auch ausprobiert änderte aber nichts.Hast du während der Zeit die Streckenaufzeichnung oder Navigation laufen? Manche Dashboard-Anzeigen funktionieren nur dann.
ja hatte alle Berechtigungen an....Hintergrund Aktivität, Akku immer erlaubt ? Ich habe alle Berechtigungen auf immer. Ansonsten im Helpdesk fragen.
Ich bin ja auch Schwabe und von daher genetisch sparsam, aber nicht geizig!funktioniert unter Locus classic einwandfrei, was habt ihr nur immer mit euren Abomodellen?!
Neue Frage von mir. Die bekomme ich diese Navigationspunkte wieder weg von der Karte?
Ich habe beim bauen des Tracks auf Locus Maps online übrigens nicht ausgewählt, dass diese erstellt werden sollen.
Selbst wenn ich den Track ausblende, müllen Sie mir weiterhin die map zu. Ingenwann sehe ich nur noch diese Hinweise und keine Karte mehr.
Diese habe ich seit einiger Zeit immer in den Track Daten mit dabei.
Kannst Du mal erklären wie Du das Dashboard aktivierst bzw welche Einstellungen dafür nötig sind?funktioniert unter Locus classic einwandfrei, was habt ihr nur immer mit euren Abomodellen?!
Kannst Du mal erklären wie Du das Dashboard aktivierst bzw welche Einstellungen dafür nötig sind?
Bei mir funktioniert es einfach nicht, habs auf zwei Handys probiert, beide scheinen nur den Wert anzuzeigen der aktuell ist wenn ich das Display anschalte. Sehr seltsam...
Neue Frage von mir. Die bekomme ich diese Navigationspunkte wieder weg von der Karte?
Ich habe beim bauen des Tracks auf Locus Maps online übrigens nicht ausgewählt, dass diese erstellt werden sollen.
Selbst wenn ich den Track ausblende, müllen Sie mir weiterhin die map zu. Ingenwann sehe ich nur noch diese Hinweise und keine Karte mehr.
Diese habe ich seit einiger Zeit immer in den Track Daten mit dabei.
Das ganze sind Navigationspunkte. Wenn du mit dem Track die Navigation mit Abbiegehinweisen verwenden willst, darfst du die Punkte nicht löschen.und sonst: helpdesk/ forum Locus
- track als .gpx "ohne zusätzl. infos" exportieren
- importieren "ohne punkte zusammenführen"
- löschen der Punkte in entsprechenden Ordner
Das liegt glaube ich nicht an dirKannst Du mal erklären wie Du das Dashboard aktivierst bzw welche Einstellungen dafür nötig sind?
Bei mir funktioniert es einfach nicht, habs auf zwei Handys probiert, beide scheinen nur den Wert anzuzeigen der aktuell ist wenn ich das Display anschalte. Sehr seltsam...
-> du erstellst dir zB einen eigenen Navigations-cursor/Zeichen (oder download eines icon packs) und speicherst es als gezipptes Paket unter locus/data/icons/navigation ab.Nächstes Problem:
Wenn ich nur den Track nachfahre habe ich nur so einen dünnen blauen Pfeil, der auf meinem kleinen Bildschirm schlecht erkennbar ist.
Wie stellt man den um?
Bei Navigation war das alles kein Problem, aber wie wenn man nur den Track nachfahren will?
du meinst den "Standort-Cursor"? Vorgehensweise wie oben, zip Datei dann unter icons/cursors abspeichern und in den Einstellungen zuweisenIch meine nicht den Pfeil bei der Navigation, sondern den Pfeil der die Position anzeigt wenn keine Navigation gestartet ist. Den will ich ändern weiss aber nicht wie...
Hier ein Beispiel mit Strava Heatmap Overlay.
Anhang anzeigen 626276
Kein Weg, aber dort fahren Leute den Berg runter. DAS sind die Stellen, die interessant für uns sind.
Gruß
Aktuell leider nicht mehr. Die web Adressen wurden wohl von strava verändert.funktioniert das noch? bekomme es irgendwie nicht hin, egal ob mit cookies oder diesen proxys aus der anleitung
bei aufsteigender MondphaseAktuell leider nicht mehr. Die web Adressen wurden wohl von strava verändert.