Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wahrscheinlich wissen alle die Lösung und keiner will sie Dir verraten....Alle ratlos?
Auf diesem Helpdesk funktioniert es nicht mal einen Account anzulegen. Es gibt nur eine Registrierungsendlosschleife
Ich habe nach dem Begriff "Abbiegemarken" gegoogelt aber im Forum taucht der Begriff nicht auf.Jetzt nochmal meine Frage zu diesen lästigen Abbiegemarken. Zunächst: den Track habe ich auf der online map Locus Gold gezeichnet, abgespeichert ohne Navigationshinweise. Den Track ausgeblendet sind sie weiterhin sichtbar. Und in der Bibliothek für die Punkte: Fehlanzeige, keine vorhanden.
Wie kann ich etwas löschen was nicht da ist?
Anhang anzeigen 2160141Anhang anzeigen 2160142Anhang anzeigen 2160143Anhang anzeigen 2160145
Anhang anzeigen 2160146
Ich möchte lösen...seit v4.28 funktioniert die Zielführung (Guidance) auf meinen zwei Smartphones nicht mehr.
<link href="https://bikerouter.de/#map=13/47.51...78842;11.494467,47.465817;11.485552,47.466934">
<text>bikerouter.de</text>
</link>
Seit geraumer Zeit fügt Bikerouter beim Export eines GPX Tracks einen Link-Tag mit ein, z.B.:
Das ist ein nettes Feature - wenn er denn funktioniert! Dummerweise verweigert Locus dann beim Import den Track. Fehlermeldung dort ist ein oranger Toast, der nur Millisekunden angezeigt wird, also unlesbar.
Kann das bitte jemand bestätigen oder mal testen?