Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Einfach HOPE nehmen, die gehen immerBremsscheiben wäre noch die Frage welche ich nehme. CL bin ich eher unbeschriebenes Blatt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach HOPE nehmen, die gehen immerBremsscheiben wäre noch die Frage welche ich nehme. CL bin ich eher unbeschriebenes Blatt.
bei 82 € fürn Verschleißteil sträube ich mich schon... wollte die eigentlich auch mal ans Trig schrauben!Einfach HOPE nehmen, die gehen immer![]()
Ich löse das, indem ich einfach nicht viel fahre. Dann halten die ewigbei 82 € fürn Verschleißteil sträube ich mich schon... wollte die eigentlich auch mal ans Trig schrauben!
Grad wenig, eher warten auf Rahmen und Angebote für die Schaltkomponenten.
Diesen Monat war auch eher die Investition ins PushRack dran, ansonsten muss ich mal mit @JohnnyRhabarber bezüglich White Industries sprechen. Und mir überlegen ob ich jetzt nen Phil Steuersatz will oder nur die Sattelklemme nehme.
Rest ist dnan eher langsames Teile kaufen. Bremsscheiben wäre noch die Frage welche ich nehme. CL bin ich eher unbeschriebenes Blatt.
Diese hübsch
wundervoll... Hab bestimmt schon drei Wochen nicht mehr den veloci/rollcii Katalog angeguckt. Könnte mal wieder.
Ich unterstelle zwar, dass das gelabelte Ware ist, würde aber ggf. ein Paar nehmen
Ich hab ja noch gar keine Sattelklemme, wenn ich über BlueLug bestellen muss würde halt nur Sattelklemme weniger Geld/Zoll bedeuten.bist du am WE auf den Kopf gefallen oder was soll das jetzt? Wenn die Sattelklemme schon bekommen hast ist der Steuersatz jawollbitte nicht mehr zum drüber nachdenken gedacht oder?
Was @T3mp3sT sagt, zumal ich die Hope Scheiben echt nicht hübsch finde. Generell Spider an Scheiben bin ich nicht der Riesen Fan.Einfach HOPE nehmen, die gehen immer![]()
Sind ganz nett aber so richtig holt mich die Optik nicht ab. Aktuell bin ich irgendwie bei Sram HS2 Scheiben. Mit denen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht und die find ich optisch ok.
Dann wäre ich eher bei 612 160mm Scheibe mit Adaptern.War Dächle HD 160 mm mit Adapter schon?
muss ich mir auch mal anguggn.612 160mm Scheiben
chris kingHat eigentlich jemand noch ne Idee wo man ne pinke 30mm Sattelklemme her bekommt?
Phil Wood Steuersatz ist aktuell in pink nirgends lieferbar, daher bisschen die Überlegung evtl bei Klemme und Steuersatz auf was anderes zu gehen.
So DHL denn will wird der Rahmen heute oder morgen zugestellt, liegt zumindest mal im nahen Paketzentrum und steht eigentlich auf Zustellung heute.
Die ist aber auch nur schwarz mit pinker schrift, hab ich aber auch schon im Warenkorb gehabt, pink eloxiert ist aktuell so der Favorit.chris king
ja doof. dachte die hätten das komplett durchgezogen.Die ist aber auch nur schwarz mit pinker schrift, hab ich aber auch schon im Warenkorb gehabt, pink eloxiert ist aktuell so der Favorit.
Matte Punch ist ja raus und da gabs die auch noch nicht oder hab ich die wirklich übersehen?
Dasjaganicgschwatz
oh schaut her ich kann Lesen