Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig gute Kiste. Ohne den Fender ne 10/10.Nachdem ja Vorbau und Trigger getauscht wurden hab ich mal, nachdem ich vieles sehr gutes gehört habe und auch die Frau maximal begeistert war, neue Reifen ausprobiert. (und nachdem mir das Rad in Willingen aus dem Lift gefallen ist kurz nach dem einstiegspodest hab ich den Fender mal kleiner getauscht)
Irgendwie ein wenig strange ohne die Farbkeule; aber bis dato bin ich maximal Fan.
Rumbraapen ging mit den Versus reifen besser, aber das macht man ja nicht.
ich bin gespannt wenn ich mal mehr unter die reifen bekomme als nur die hiesigen Sauerlandverdächtigen.
Anhang anzeigen 2168267
Richtig gute Kiste. Ohne den Fender ne 10/10.
Fender und Griffe gegen schwarz tauschen, wobei das ja kein Fender ist...aber sonst viel besser!
Haha so klein ist die Welt, schöne Grüße von mir, dem Dropper-Hebel-Befummler, in St.Andreasberg vor ein paar Wochen / Monaten, der mit dem grünen IBIS.den großen hab ich auch ad acta gelegt. ja bringt schon ne menge aber nervt halt hart im Lift.
Der kleiner der jetzt dran ist, ist quasi Beigabe vom Junior. Der sagte nämlich: "Papa du musst doch vorne ein Schutzblech haben". Und da sagste nicht nein.
Griffe waren noch da. Mit den Deathgrip bin ich einfach nicht klargekommen. Diese Aufkantung ist mir auf den Sack gegangen und ohne Handschuhe waren die bei schwitzigen Händen wie Schmierseife. die ODI x Vans hatte ich halt noch da. die kleben wie Hölle, egal ob mit oder Ohne Handschuhe. Wenn die runtergegrabbelt sind schau ich mal welche Farbvergewaltigung dann drankommt.
Haha so klein ist die Welt, schöne Grüße von mir, dem Dropper-Hebel-Befummler, in St.Andreasberg vor ein paar Wochen / Monaten, der mit dem grünen IBIS.
Noch nicht, ein Intend Hover OPT. ist dazwischen gekommenja geil. IBC ist halt beste.
Ich hoffe du hast dir den Dropper-trigger gekauft und bist glücklich![]()
Mein Starling MurMur in seiner (wohl finalen) Ausstattung
Anhang anzeigen 2169173
Wüsst nicht was ich ändern sollte, FlaHa ist leider ein Muss![]()
Welchen Schutz hast Du hinten verbaut?
Super Bike...Mein Starling MurMur in seiner (wohl finalen) Ausstattung
Anhang anzeigen 2169173
Wüsst nicht was ich ändern sollte, FlaHa ist leider ein Muss![]()
Welchen Schutz hast Du hinten verbaut?
Sehr schöner Aufbau; ich habe eine Intend Gabel dran und die war noch einmal ein sehr großes Upgrade für mich
Das SB 130 ist mein Schönwetter Sommer BikeDanke dir. Die Intend Gabel ist auch sehr frein.
Habe vorne und hinten den Mucky Nutz MugGuard verbaut, hinten habe ich ihn etwas angepasst um den Switch Infinity Link vor Dreck zu schützen.
Wie oft fettest du deinen?
Am Grubigstein war ich Samstag auch. Allerdings nicht den Blindsee gefahren, nur Forest Aisle, Schlägle und Grubigalm. Hatte aber nen schlechten Tag.Neu ist der Dämpfer.
Eigentlich tip top. Klar, der obere Teil is schon recht schottrig und lose. Aber das is ja immer so.Wie war der Blindseetrail beinand?
Beim ersten Bild ist sie drauf, wenn du genau hinschaust.Kompromislose Funkschaltung. Sogar die Kette wurde weggelassen.