Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lann mal einer ein Bild mit beiden Versionen machen. Irgendwann sehen die montiert immer gleich aus
Wie kommst du dazu, nach Kanada zu fliegen, einfach Urlaub? Klingt nach einer spannenden Geschichte, und das seit mittlerweile 11 Jahren.Born on the shore
Nachdem mein Wildcard 2014 in BC/Canada war, folgte mein Spitfire V2 in 2016. Nun hat es 9 Jahre gedauert, dass auch mein Prime seinen Geburtsort kennenlernt:
Anhang anzeigen 2168720
Fun Fact: Der Storia V1 Dämpfer war schon 2016 dabei. #StoriaV1forlive#eineDekadeStoria![]()
Wie kommst du dazu, nach Kanada zu fliegen, einfach Urlaub? Klingt nach einer spannenden Geschichte, und das seit mittlerweile 11 Jahren.
![]()
Hast du irgendwo einen Blog, Insta oder sonstwas? Oder fährst du etwa nur zu deinem eigenen VergnügenJa, genau, waren 2014 und 2016 und jetzt nach längerer Pause wieder. Jeweils etwa 4 Wochen mit einem Mietcamper. Die Trails sind hier echt der Hammer. Schade, dass BC soweit weg ist![]()
Knochen alle heile...Fotos 5min vor einem üblen Sturz![]()
Nicht geröntgt, jedoch min. 2-3 Rippen geprellt wenn nocht gebrochen..Knochen alle heile...
![]()
Danke dirGute Besserung
![]()
Wie, ich muss mir jetzt meine blöden Beiträge verkneifen. Was ein Glück, dass ich nicht wirklich lustig bin.nicht lachen,
Danke vielmals.. kommt schon wiederVon mir auch. Nicht niesen, nicht husten, nicht lachen, ich kenn mich da zur Genüge aus![]()
Danke dir vielmals.. bald kommen wieder neue TourenbilderWie, ich muss mir jetzt meine blöden Beiträge verkneifen. Was ein Glück, dass ich nicht wirklich lustig bin.
Gute Besserung.
Nun dia Diagnose: Brustbein gebrochen..Knochen alle heile...
![]()
Mist.Nun dia Diagnose: Brustbein gebrochen..
Schöne Scheiße...Nun dia Diagnose: Brustbein gebrochen..