Banshee Bikes Galerie for all :-)

IMG_7774.jpeg
Ich kann das mit den langen Dropouts und höherem Lenker nur bestätigen. noch nie so viel Spaß auf dem Rad gehabt 🥳

Lann mal einer ein Bild mit beiden Versionen machen. Irgendwann sehen die montiert immer gleich aus

Den Unterschied sieht man wirklich fast nicht.

Ich fahre seit letzten Herbst auch die langen Ausfallenden am Titan in L bei 181cm Körpergröße und bin total happy damit. Es gibt keinen Grund für mich für die kürzeren. Es ist mit den langen nix schlechter.

Born on the shore
Nachdem mein Wildcard 2014 in BC/Canada war, folgte mein Spitfire V2 in 2016. Nun hat es 9 Jahre gedauert, dass auch mein Prime seinen Geburtsort kennenlernt:
Anhang anzeigen 2168720

Fun Fact: Der Storia V1 Dämpfer war schon 2016 dabei. #StoriaV1forlive#eineDekadeStoria 😅
Wie kommst du dazu, nach Kanada zu fliegen, einfach Urlaub? Klingt nach einer spannenden Geschichte, und das seit mittlerweile 11 Jahren.
👍

Ja, genau, waren 2014 und 2016 und jetzt nach längerer Pause wieder. Jeweils etwa 4 Wochen mit einem Mietcamper. Die Trails sind hier echt der Hammer. Schade, dass BC soweit weg ist 😱
Wie kommst du dazu, nach Kanada zu fliegen, einfach Urlaub? Klingt nach einer spannenden Geschichte, und das seit mittlerweile 11 Jahren.
👍

Zurück