Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Anzeige

Re: Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?
Wo ist der echte Stealth-Leitungsabgang?

Ich bin gespannt, wo sich am Ende der Marktpreis 1 Jahr nach Markteinführung einpendeln wird u wie die Erfahrungen bis dahin sind.
Brembo an sich kann man schon was zutrauen, rein vom Design her hätte es diese Bremse nun nicht gebraucht… :D
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft u ein weiterer Player am Markt schadet sicher nicht.

Der etwas grobe Aluguss ist sicher nicht für jeden Geschmack aber so habe ich mir die Brembo vorgestellt. Mal sehen was die kann. Gefällt!

1750254280348.png

Hätte ich Lust mal zu probieren. Sieht aus wie eine MMX Schelle, würde mir taugen wenn es so wäre und man nicht x neue Matchmaker für teures Geld brauchen würden.

Mal gespannt wie die ersten Tests ausfallen.

Rote Dättel würden zumindest schwarze Räder schon ziemlich aufwerten.
Die Bremshebel hingegen sehen mit dem Lack echt billig aus. Bin mal gespannt ob es Bilder nach einem Abflug geben wird oder ob man die dann ganz schnell verschwinden lässt weil der Lack abblättert.

Was ist deine Meinung zu den umgekehrten Discspeichen ?
Wenn man die Speichen so fett macht, dann geht alles...

Die Kunst einer gelungenen Konstruktion - beim Fahrrad - ist ja, die Sachen leicht, filigran, elegant und das ganze trotzdem stabil und zuverlässig zu gestalten.

Diese Brembo-Kiste ist halt massive Motorradtechnik.

Zurück