Zeigt her eure Stooge Cycles!

Rekon 2.8 ist kleine (68mm, i35) - wie Mezcal 2.6 -. Ich hatte Ranger 3.0 auf der Rückseite (72 mm, i40) und es war ok.
Cool, danke. Ich werde wohl tatsächlich den Ranger probieren. Hab vor einiger Zeit zwei davon bestellt (vor den Minions), waren dann aber schlecht lieferbar und ich hatte die Bestellung bereits abgeschrieben, als mich gestern die Nachricht erreichte, dass sie jetzt versandt werden. Von daher werde ich ihn hinten auf jeden montieren, auch wenn ich mittlerweile eher glaube, dass ich mit einem etwas schmäleren Reifen da besser fahre.

Und da Galerie:
04.jpg

Cool, danke. Ich werde wohl tatsächlich den Ranger probieren. Hab vor einiger Zeit zwei davon bestellt (vor den Minions), waren dann aber schlecht lieferbar und ich hatte die Bestellung bereits abgeschrieben, als mich gestern die Nachricht erreichte, dass sie jetzt versandt werden. Von daher werde ich ihn hinten auf jeden montieren, auch wenn ich mittlerweile eher glaube, dass ich mit einem etwas schmäleren Reifen da besser fahre.

Und da Galerie:
Anhang anzeigen 2184514
ist dass das grau oder blaue? Wie fährt das gerät so? Kann man damit im Mittelgebirge ordentlich ballern?

Kann man damit im Mittelgebirge ordentlich ballern?
Das kommt auf deinen persönlichen Wahnsinn an
Du kannst es damit ordentlich stehn lassen aber machen wir uns nichts vor Wurzeln und Steine geben dir direkt Feedback klar filtern die dicken Reifen etwas weg

Was aber richtig Spaß macht sind Trails die mit dem Enduro langweilig sind

ist dass das grau oder blaue? Wie fährt das gerät so? Kann man damit im Mittelgebirge ordentlich ballern?
Das graue.

Ballern, je nach Definition, Trail und Technik. Mir macht es definitv Laune . Wie der Wolf schrieb, man kriegt mehr vom Untergrund mit und muss entsprechend konzentrierter fahren. Das macht auch für mich den Reiz aus, weil in meiner Gegend gibt es leider nicht allzu viele Trails in unmittelbarer Nähe. Und auf denen hab ich jetzt wieder mehr Spass8-)

Konkret merke ich, dass ich weniger über der Front fahre als mit Federgabel (oh Wunder) und wirklich versuche zentral zu sitzen.

Zurück