Wer auf AC/CD steht - steht natürlich auch auf Fahrradfahren im Regen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß schon, warum wir gerne an Skandinavischen Küsten Urlaub machenHeute feiert man in Schweden traditionell "Midsommar" was in Deutschland der Sommersonnwendfeier am nächsten kommt.
Ich mag solche Festlichkeiten nicht und nutzte ein kurzes Zeitfenster am Nachmittag, mal ohne Regen und dafür mit Sonne, zum Radfahren.
Was wir im April an Wärme und Sonne zu früh und zu viel hatten fehlt jetzt irgendwie...
Kaum ein Tag ohne Regen, Sonne meist nur spät Abends ab 21 Uhr und die eine Stunde "Nacht" noch nicht mal 2stellige Plusgrade...
Na ja... offiziell fängt der Sommer ja gerade erst an![]()
Anhang anzeigen 2185014Moltebeeren oder hier Hjortron genannt, das Gold of Lapland...
Anhang anzeigen 2185015Preiselbeeren, waren noch nicht am Verblühen, doch auch die blühten reichlich.
Anhang anzeigen 2185017
Wolken... immer wieder Wolken, mal mehr...
Anhang anzeigen 2185013Mal weniger...
Anhang anzeigen 2185011Und vor allem am Wasser, viele Mücken
Anhang anzeigen 2185012
Anhang anzeigen 2185016Das letzte Stück ganz nach oben, geht hier nur zu Fuss, sind ja aber nur ein paar Meter.
Anhang anzeigen 2185010
Der Ausblick ist es wert, allemal...
Anhang anzeigen 2185020
Trevlig sommar!![]()
Wo in den Niederlanden ist das denn?Anhang anzeigen 2194796
Anhang anzeigen 2194799
Anhang anzeigen 2194805
Anhang anzeigen 2194804
Anhang anzeigen 2194807
1 Woche Niederländische Sand Trails....ein fatbike ist hier voll im Vorteil. Super wahnsinnig schöne Gegend. Absolut empfehlenswert
Ich war zuerst in Nijmegen, dann bei Schoorl und am ende de Utrechtse Heuvelrug. Überall sind mehrere Strecken kombinierbar, damit gibt's dann teilweise 50 bis über 80 km singeltrail. Sehr schön.
Warst du nicht mit im Harz und auf dem Brocken?Mach mich ruhig fertig mit den schönen Naturaufnahmen![]()