Falls es jemand interessiert, es gibt keine Warteschlangen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, wieso bin ich jetzt das Thema?Andere suchen die Fehler am Material, nachdem der IRM irgendwie nicht lief wie erhofft![]()
In Youtube sind auch genügend Videos mit "Secret Trails" in Klino online@odolmann Meinst du, dass deine letzten Informationen in einem offiziellen und für jedermann zugänglichen Forum gut aufgehoben sind?
Darum geht's nicht, sondern um die Aufnahmen oberhalb. Hatte wie gesagt ein paar Details aus dem Post entfernt, darum fehlt jetzt etwas der Kontext.Wozu das Gemaule, der Trail steht seit mehreren Jahren offiziell bei Google drin.
https://maps.app.goo.gl/TQnJ2gFTBTxaTEQV7
…und damit das weiterhin so bleibt, sollte man mit einem gewissen Weitblick Informationen „veröffentlichen“ ODER eben nicht!Heikles Thema, aber unter uns. Die Trails machen fast noch mehr Bock als die im Park. Einfach nur geil! Erkenne fast alles wieder auf den Bildern. Hoffentlich komm ich bald wieder hin.![]()
Auf jeden Fall!…und damit das weiterhin so bleibt, sollte man mit einem gewissen Weitblick Informationen „veröffentlichen“ ODER eben nicht!
Gibts noch einen neuen Wallride oder meinst du den einen/die beiden auf der Baron?Gestern am Donnerstag war überhaupt keine Liftschlange. Reshape tat den Trails richtig gut. Beim neuen Wallride muss man aufpassen, dass man nicht zu weit über den Double dahinter ins Flat ballert.
Es gibt drei:Gibts noch einen neuen Wallride oder meinst du den einen/die beiden auf der Baron?![]()
Eher das Gegenteil.Wenn du richtig keilen willst,
Also ich bin vor 1 oder 2 Jahren mal etwas improvisiert rumgetourt. Gestartet in Jachymov und da gibt es einige Ausgeschilderte Touren und Wanderwege durch eine paar Dörfer und dann hin hoch zum Klinovec Berg. Und wie Vorredner schon sagten, da gibts diverse Wege hoch. Macht aufjedenfall auch Spaß.Moin
ich bin demnächst auch mal wieder dort (2 Wochen mit der Family) und überlege, statt dem Fully mal mein Hardtail mitzunehmen, weil ich - Achtung Trigger - überlege, den einen oder anderen Uphill mit dem Rad statt dem Lift zu machen. Ich hab in 6 Wochen ne größere Mission vor, da könnte ich das Trainingsplus, das ein paar Uphills pro Tag bedeuten würde, gut gebrauchen. Bergab bis einschl. Baron mach ich mir keine Sorgen mit dem HT. Die DH lass ich dann halt diesmal aus.
Kann mir jemand ne Einschätzung und Routenempfehlung für den Uphill geben? Ich würds einfach über komoot probieren und die Alternativen, die bei Fahrrad vs. Gravel vs. MTB Routing rausfallen, testen. Aber vielleicht hat ja jemand Infos vorab, damit ich mir die ganz blöden Varianten sparen kann. Wenn alles zu steil ist zum Fahren bringt das ja auch nix.