Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach Mezzer Besteck aus?Das Unior Kassetten-Tool hab ich gestern einem Bike-Buddy als gewichtsoptimiert für unterwegs verkauft, bin ja immer noch Team 3/8" und find 1/2" am Bike häufig übertrieben hier geht es um ein Drehmoment von 2.3 – 2.8 N·m. Auch ins Team SW 21mm will ich eigentlich nicht unbedingt rein …
… was mir hier am meisten gefallen hätte, wenn es die neuen Konusschlüssel von Pedros mit 3/8" Vierkant-Antrieb schon in Europa zu kaufen gäbe. Apropos der Krähenfuß ist ganz schön massiv.
ja immer mehr meiner Bike-Buddys konfrontieren mich mit der Mezzer, mal kucken wann ich soweit bin.sieht nach Mezzer Besteck aus?
Echt jetzt?ch finde auf der verlinkten Seite ehrlich gesagt keine Formulierung, welche mich darauf bringen würde, dass diese Seriennummer individuell für jedes Teil ist.
Zawas?Hat noch keiner beim Hersteller direkt nachgefragt?
Was ist das, kann man das essen?Zawas?
Ja, ich. Lief sehr entspannt und entgegenkommend.Zawas?
Interessanter wäre...hatte schon wer einen Garantiefall und wenn, wie lief der?
Ob mit oder ohne Nr....
Qualität und Service...thats it
Sieht wirklich billig gemacht aus.Anhang anzeigen 2187421
So ist die Verarbeitung vom Cyclus Werkzeug für den HG Verschlussring...
Einmal damit abgerutscht, eine Aktion, würdig für den "lass mich, ich kann das - oh, kaputt" Thread. Daraufhin hab ich das original Werkzeug von Shimano besorgt, das passt wesentlich besser.
Der hat ein bisschen was erlebt oder?So ist die Verarbeitung vom Cyclus Werkzeug für den HG Verschlussring...
Die genauen Umstände kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich dazu gekommen bin.Der hat ein bisschen was erlebt oder?
Die Verarbeitung ist trotzdem unter aller Kanonen. Das hätte ich bei Erhalt zurückgeschickt.
Ja ne, ist klar.Nein, gesamt Süddeutschland hat ein "Nachtessen".
Warum machst du das nicht einfach? Dich stört es doch?Hat noch keiner beim Hersteller direkt nachgefragt?
Danke! Widerspricht aber der gängigen Definition einer Seriennummer. Finde ich daher etwas traurig, auch wenn das mit der Charge dem natürlich nicht widerspricht:
aus: https://www.pbswisstools.com/de/aktuelles/detail/work-with-the-best-seriennummer-beweist-qualitaet
Klar entsteht mir dadurch kein Nachteil, aber es beißt sich halt etwas damit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Seriennummer
Wozu genau bitteschönWas ist das, kann man das essen?
Warum sollte ich?Warum machst du das nicht einfach? Dich stört es doch?
Ich wollte nur wissen was dieses "Zawas?" ist.Wozu genau bitteschön