Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Wow echt klasse @joglo
Danke! Ich muss mich übrigens bei der KI in der Kleinanzeigen App bedanken die mir die schon fast zwei Wochen alte Anzeige als Vorschlag unten präsentiert hat...

Am Dienstag nächste Woche hole ich mir übrigens gleich noch das nächste Schätzchen, auch so ne Anzeige die scheinbar keiner einen genaueren Blick gewürdigt hat.
Drückt mir die Daumen, das andere Bike hätte ich auch gerne noch und etwas Glück brauchts auch immer mit so Kleinanzeigen Geschäften...
Anderseits, bitte schaut mal etwas schneller und genauer 😜 , der Keller sollte eigentlich besser leerer als noch voller werden 😟.

Zuletzt bearbeitet:
@joglo
Wow ein klasse Fang. Wenn dir der Keller zu voll wird, kann ich mich auch gerne um den Laufradsatz kümmern. Der passt perfekt in mein Manitou FS 😍

Zuletzt bearbeitet:
@joglo tolles Teil.

gehe ich richtig in der Annahme das dies hier nicht so interessant für Dich ist ...

Boralite und nicht Boralyn (die Rahmentechnologie ist irgendwie nicht so bei mir hängen geblieben)

https://www.retrobike.co.uk/threads/univega-boralite-b4c-18-frame-£90-posted.489623/
gesehen habe ich den natürlich auch, und mittlerweile ja das 95er Prospekt aus UK dazu wo beide, Boralyn und Boralite aufgeführt werden
Univega 1995 1.jpg

Der Kurs zu dem der Rahmen bei Retrobikes angeboten wird ist natürlich schlimm billig, ich habe mir aber sagen lassen der Verkäufer würde eh nicht international verschicken... 😅
Ich sehe mich auch sicher nicht als Boralyn Sammler, also langfristig reicht mir ein Rahmen/Bike.

Aber mehr dazu dann hoffentlich irgendwann in meinen Bora Bora Aufbau-Thread...

Erster Urlaub ohne Kinder. Und dann auf dem Rückweg doch noch ein Kinderfahrrad eingesammelt.
Hä? ne Moment! Das ist gar kein Puky, sondern ein Heavy Tools Trial-Bike. 🤩 Mal schauen wie lange es dauert bis ich mir die Schienbeine ruiniere 🤣
Danke an @caquephogl für den Schnapper und das kurze persönliche Treffen 👋😀

Anhänge

• IMG_1914.jpeg
    IMG_1914.jpeg
    995,2 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1915.jpeg
    IMG_1915.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
noch im Kofferraum, ein ganz nettes Bike (für das ich aber eh keine Verwendung habe und wieder weiterziehen darf) aber mit tollem Laufradsatz (trotz ungleichen Naben, RPM und Hügi, dafür aber beide schön schwarz und hochwertig)
1000058417.jpg

Sehe gerade, dass man auf dem Bild ja max. nix sieht,
deshalb hier lieber die Bilder vom Verkäufer
Sunn Maxe KA Neubiberg5.jpg

Sunn Maxe KA Neubiberg8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer noch etwas traurig, dass ich mich (vor einem Jahr ?) von meinem schönen, schwarzen Bontrager Privateer trennen musste, weil es mit dem 58er Oberrohr einfach zu groß war (insbesondere mit dem originalen Vorbau) - ich finde es mit den filigranen Rohren und der Race Geometrie großartig. Aber mit Geduld kommt auch mal Glück und so konnte ich heute nach der Arbeit spontan ein Exemplar in passender Größe für kleines Geld einsammeln. Nicht mehr so schön, Vorderrad nicht original, lange gestanden, braucht viel Liebe aber sitzt wie ein maßgeschneiderter Anzug!
1000001360.jpg

1000001361.jpg

1000001371.jpg

1000001372.jpg

Auf ein Neues 😍🍻

Zuletzt bearbeitet:
Gab es das hier im Forum?😎👍
"Kommissar Zufall", Glück, Geduld, Geld, exzellente Datenbank, regelmäßige Kontaktpflege zu ehem. autorisierten KLEIN-Dealern, Tauschgeschäfte, bla bla bla ... alles erlebt, alles bekannt.

Einen absolut vertrauensvollen, loyalen Helfer ... unbezahlbar!!!

Zurück