Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bestimmt nach meiner Schlafenszeit erst was... :-(Morgen soll es soweit sein![]()
Zumindest will ich nach der Lohnarbeit mal anfangen.Morgen soll es soweit sein![]()
Ne, glaub meine ist da nicht so weit von entfernt.Wird bestimmt nach meiner Schlafenszeit erst was... :-(
CowchipperGeile Farbe...die Kurbel ist fürs Auge gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil. Stell mir da so ein bisschen Schmodder dran vor, zack Schlüppiwechsel fällig
Cowchipper oder Cowbell?
bisschen asi aber geil.
Was gibt's an schwarz poliert nicht passend?Das triffts gutIrgendwie. Ne passende Stütze dazu könnte ich mir noch vorstellen. Aber ist auch so schon laut.
Es ist pink!Na so purple. Laut ist eh schon, dann wenigstens überall![]()
Und dieser Cowbell liegt einfach nur rum in Schwarz, ist ein Deluxe und zufällig 46cm breitÄh Chipper, Bell liegt aber auch noch rum.
Kurbel find ich im Gesamtbild geil, bisschen asi aber geil.
Evtl noch nen UDH in pink von Burgtec.
Ansonsten ist Dönerpause rum und wir gehen
mal an die Bremsen.
Er meldet sich bei dir... die Presse hat ja hier ziemlich wild rumgespammt...Und dieser Cowbell liegt einfach nur rum in Schwarz, ist ein Deluxe und zufällig 46cm breit
Weiß nicht, wie ich auf diese Fragen komme![]()
Pihiiiink!!!Na so purple. Laut ist eh schon, dann wenigstens überall![]()
Ich bin schon geslidet. Deluxe keine Ahnung der existiert schon was längerUnd dieser Cowbell liegt einfach nur rum in Schwarz, ist ein Deluxe und zufällig 46cm breit
Weiß nicht, wie ich auf diese Fragen komme![]()
Ich war ja beim KB auch etwas skeptisch aber finds im gesamten jetzt ziemlich geil. Auf Bildern leider nich ganz so wie in echt aber bringe das bestimmt mal wohin mit.Geht mit der Kurbel. Etwas drüber aber geht![]()