Brodie-Gabelbrücke inkl. Zuganschlag? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brodie-Gabelbrücke inkl. Zuganschlag?![]()
Brodie Bremsbooster/Brücke für.... Manitou?
Edit: Wird eher für RS MAG sein...
Welche Manitou? An meine 3er Manitou passt er nicht. An meine Zoccis auch nicht. Was Anderes habe ich leider nicht zum Testen da.Der Booster ist für Manitou oder Paioli, RS hat andere Ausfräsungen.
hmm, nee, die Paioli ist viel schmaler (nicht identisch, aber recht ähnliche Maße im Vgl. zur Mag)Dann wird es wohl Paioli sein, kann heute Abend gerne mal messen...
hmm, nee, die Paioli ist viel schmaler (nicht identisch, aber recht ähnliche Maße im Vgl. zur Mag)
Anhang anzeigen 2205153
Eigentlich war die Manitou die mit Abstand am breitesten gebaute Federgabel zu dieser Zeit
Anhang anzeigen 2205154
Außen würde passen.
Innen aber nicht
Anhang anzeigen 2205156
ich denke, dass stimmt so nicht.@asco1
Dein Booster passt an eine M2
gehört nicht ganz her, aber ich denke man kann die trotzdem tauschen wenn man mag, weil die Standrohrdurchmesser und Abstände passen, oder? Deswegen hatte ich eben nur von den Abmaßen gesprochen.Die Kronen sind tatsächlich auch unterschiedlich bei M2-M4, sowohl von den Verschraubungen, als auch der "Höhe"
ja das macht Sinn
Ansonsten würde ich schon mal Bike Tech noch mit ins Spiel bringen.Hat irgendwer eine Idee, von welchem Hersteller diese Cantis sind?
Und da @joglo sie ja bereits identifiziert hat, hier noch mal als Ergänzung aus der Bike + in echt aus Canti-Galerie:Hat irgendwer eine Idee, von welchem Hersteller diese Cantis sind?
Frevel!Cantis von Shimano?
der nächste Shitstorm ist provoziert