Kann ich meine hope tech 4 e4 oder v4 ohne entlüftungskit entlüften? Öl und spritze hätte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du so fragst, obwohl du die Bremse schon besitzt, würde ich sagen: nein.
Alle anderen: ich hab die noch nicht und es hört sich eigentlich logisch an, dass es gehen sollte, wenn ich die ölkammer auf mache und unten am Ventil das öffne, wenn ich drücke dann sollte 3s g3hen
Das ist schon mit Trichter eine Sauerei. Ohne würde ich das nicht machen wollen.ich hab die noch nicht und es hört sich eigentlich logisch an, dass es gehen sollte, wenn ich die ölkammer auf mache und unten am Ventil das öffne, wenn ich drücke dann sollte 3s g3hen
Aber die Theorie stimmt oder?Das ist schon mit Trichter eine Sauerei. Ohne würde ich das nicht machen wollen.
Na so wie mit Trichter, ja.Aber die Theorie stimmt oder?
Okay ich probiere es aus und gebe dann bescheid. Denke die kommen am freitag anNa so wie mit Trichter, ja.
Also gleich entlüften nur ohne Trichter jaSo will er das doch machen nur ohne Trichter oder hab ich das falsch verstanden?
Okay dachte ich mir. Ich fülle einfach immer regelmäßig nach, damit dann keine Luft mehr rein kommt. Danke!Das geht genau wie beschrieben. Vorteil vom Trichter ist, dass man oben mehr DOT zum Durchpumpen hat.
Ohne Entlüftungskit muss man gut aufpassen, dass man den AGB des Hebels nicht leerpumpt. Sauber horizontal ausgerichtet muss der Hebel sowieso sein damit es nicht unnötig kleckert.
Ja nen 3d drucker hab ichHast n 3D Drucker zu hand? Für die V4 (Hebel sind ja glaub gleich) hab ich mal ne Vorlage für den Deckel und Trichter zum Drucken gesehn.
Wobei ich gestehen muss, der Trichter ist von der Fertigung und der Qualität schon geilauf wenns total unnütz ist - aber es ist geil
![]()
Ja ich weißBei mir sind erstmal die Alarmglocken angegangen, als ich das Wort "ÖL" gelesen habe!
In eine Hope gehört DOT 5.1 oder zur Not auch DOT 4 rein und auf keinen Fall irgendwas das auf den Namen Öl oder Mineralöl hört !!!!