Hope Tech 4 e4

Das geht genau wie beschrieben. Vorteil vom Trichter ist, dass man oben mehr DOT zum Durchpumpen hat.
Ohne Entlüftungskit muss man gut aufpassen, dass man den AGB des Hebels nicht leerpumpt. Sauber horizontal ausgerichtet muss der Hebel sowieso sein damit es nicht unnötig kleckert.

Das geht genau wie beschrieben. Vorteil vom Trichter ist, dass man oben mehr DOT zum Durchpumpen hat.
Ohne Entlüftungskit muss man gut aufpassen, dass man den AGB des Hebels nicht leerpumpt. Sauber horizontal ausgerichtet muss der Hebel sowieso sein damit es nicht unnötig kleckert.
Okay dachte ich mir. Ich fülle einfach immer regelmäßig nach, damit dann keine Luft mehr rein kommt. Danke!

Hast n 3D Drucker zu hand? Für die V4 (Hebel sind ja glaub gleich) hab ich mal ne Vorlage für den Deckel und Trichter zum Drucken gesehn.

Wobei ich gestehen muss, der Trichter ist von der Fertigung und der Qualität schon geil :D auf wenns total unnütz ist - aber es ist geil :D

Bei mir sind erstmal die Alarmglocken angegangen, als ich das Wort "ÖL" gelesen habe!

In eine Hope gehört DOT 5.1 oder zur Not auch DOT 4 rein und auf keinen Fall irgendwas das auf den Namen Öl oder Mineralöl hört !!!!

Zurück