Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans…wie soll man dir denn auf eine E-Mail antworten, wenn das Postfach gar nicht bearbeitet wird. Das kann ja nicht funktionieren.Meine am 14.06. , zweimal angeschrieben, keine Reaktion.
Hast du die vielen negativen Erfahrungsberichte hier nicht schon vor der Bestellung durchgelesen?Der hat es nicht anders verdient![]()
Ventile sind keine dabei, hatte ich bis jetzt auch bei keinem Laufradbauer.Hat mal jemand einen LRS von Slowbuild mit Ventilen bekommen? Es gibt keinen Hinweis auf der Seite und Mailanfrage lohnt sich bekanntlich nicht. Bestellt habe ich schon, muss aber nun weitere Teile für meinen Aufbau bestellen und überlege auch Ventile in den Warenkorb zu legen.
das ist ganz sicher dein kleinstes Problem bei einer Bestellung bei SB. Sonderwünsche sind aber erfahrungsgemäß seeehr kompliziert (ich hatte immer Glück, 6 Laufradsätze über die Jahre, alles perfeekt ohne Probleme, aber immer "Stangenware"). Bestelle die Ventile irgendwo anders, aber erst wenn du den LRS in den Händen hast.Hat mal jemand einen LRS von Slowbuild mit Ventilen bekommen? Es gibt keinen Hinweis auf der Seite und Mailanfrage lohnt sich bekanntlich nicht. Bestellt habe ich schon, muss aber nun weitere Teile für meinen Aufbau bestellen und überlege auch Ventile in den Warenkorb zu legen.
Ich sehe das überhaupt nicht als Problem an, wollte nur vermeiden nachher etwas doppelt zu haben. Wahrscheinlich ist es für Laufradbauer auch überhaupt nicht sinnvoll, irgendetwas über das notwendige hinaus dazu zu packen. 90 % der Kunden in der Zielgruppe können wohl selbst Felgenband kleben oder haben abweichende Vorstellungen, welche Ventile gut sind.das ist ganz sicher dein kleinstes Problem bei einer Bestellung bei SB. Sonderwünsche sind aber erfahrungsgemäß seeehr kompliziert (ich hatte immer Glück, 6 Laufradsätze über die Jahre, alles perfeekt ohne Probleme, aber immer "Stangenware"). Bestelle die Ventile irgendwo anders, aber erst wenn du den LRS in den Händen hast.
Da würde ich vom Kauf zurück treten und das Geld einfordernAm 7. Mai bestellt und noch immer nichts erhalten, keine Antwort auf E-Mail oder Telefon, sinnlos, da ich keine Antworten bekomme oder die Bestellung ändern kann.
SchwierigDa würde ich vom Kauf zurück treten und das Geld einfordern
Wie hast du bezahlt?Schwierig
Er liest keine mails und geht nicht ans Telefon
Überweisung ich DeppWie hast du bezahlt?
In welches Rad soll es denn rein? Ein Cannondale?Ich habe eine technische Frage:
Meint die Konfiguration auch das AI System?
Asymmetrische Einspeichung / asymmetrical lacing(Z.B. / e.G. Cannondale, Liteville)
https://slowbuild.de/produkt/mtb-alu-sale-konfigurator/
Bei diesem LRS finde ich es besser beschrieben (wie auch bei carl-z):
Cannodale Ai Einspeichung(6mm Versatz z.B. Topstone Carbon)
6mm Versatz
https://slowbuild.de/produkt/g540/
Nein, Stanton SherpaIn welches Rad soll es denn rein? Ein Cannondale?
Bist Du sicher, dass Du beim richtigen Anbieter Deinen LRS kaufst? Wenn Du Fragen hast, Beratung brauchst oder Service nach dem Kauf erwartest, solltest Du woanders kaufen.Ich habe eine technische Frage:
Meint die Konfiguration auch das AI System?
Asymmetrische Einspeichung / asymmetrical lacing(Z.B. / e.G. Cannondale, Liteville)
https://slowbuild.de/produkt/mtb-alu-sale-konfigurator/
Bei diesem LRS finde ich es besser beschrieben (wie auch bei carl-z):
Cannodale Ai Einspeichung(6mm Versatz z.B. Topstone Carbon)
6mm Versatz
https://slowbuild.de/produkt/g540/
Davon war ich bisher überzeugt (hab auch schon bestellt), aber erst jetzt wurde mir die andere Lesart bzgl. asymmetrisch bewusst.Bist Du sicher, dass Du beim richtigen Anbieter Deinen LRS kaufst? Wenn Du Fragen hast, Beratung brauchst oder Service nach dem Kauf erwartest, solltest Du woanders kaufen.
Eine Mail mit der Androhung entsprechender rechtlicher Schritte senden - die liest er dann plötzlich.Schwierig
Er liest keine mails und geht nicht ans Telefon