Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Das dient dem Spannungsaufbau...schön wäre eine totale von dem Teil.

Bislang das Highlight des Jahres bei den Aufbaufäden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dient dem Spannungsaufbau...schön wäre eine totale von dem Teil.
Lenker finde ich top und war damals mit das leichteste was man mit Hörnchen fahren konnte..wimre..ICH finde halt, dass der Lenker so gar net ins Konzept passt, aber ansonsten Hut ab, das sieht klasse aus...![]()
Das habe ich damals ganz genauso gesehen. Auch waren die zusätzlichen Griffpositionen auf langen Bergfahrten eine ganz feine Sache, die ich bis heute nicht missen mag.Lenker finde ich top und war damals mit das leichteste was man mit Hörnchen fahren konnte
Wenn du die roten tune los haben magst,Das war jetzt vorerst nur für die Waage und den Patriotismus
Für die nächsten Fotos kommen die TiStix dran![]()
Tja, so unterschiedlich ticken wir hier halt.....mir fehlt da derrote Faden, der das ganze harmonisch, aus einem Guss macht.
Leider ist das imo schon wieder alles viel zu viel Gebaumel, so eine Tantchenwohnung mit lauter Klöppelkram.
Hier ein Kleckerchen Rot, dort ein Kleckerchen anderes Rot, diese Hipster Reifen in diesem Blutstuhl-Rot und dann Stop und Flutschfinger schon wieder anderes Rot
Ich seh rot![]()
Der Rahmen ist doch die Show, der geht total unter in dem Multi-Rot-Gehänge.
+1ich wünsche viele freudvolle Ausfahrten.
Na passt doch: Die vielen kleinen roten Teile gehen in der Gesamtansicht verloren. Und wer näher hinsieht und die Kleinteile bemerkt, dem wird bestimmt auffallen, dass sich hier einer Mühe gegeben hat.Das Thema rot hat ja bereits schon polarisiert
Na passt doch: Die vielen kleinen roten Teile gehen in der Gesamtansicht verloren.
Na ja, nicht immerGenau das dachte ich eben auch ... und dass André das Blingbling gefällt, wundert ja nicht wirklich.![]()
Ich bin den damals in den 90ern auch gerne gefahren, ist mir heute aber auch in der breiten Variante zu schmal...Lenker finde ich top und war damals mit das leichteste was man mit Hörnchen fahren konnte..wimre..
Du wirst lachen, der liegt schon parat...wollte mir am WE allerdings die Steigerung von der "Tantchenwohnung mit lauter Klöppelkram" ersparennen H²0 gedacht