zu erst kackt die Webseite ab ;D danach kann man bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen 500 g schwerer (Staufach)
Und wir fragen uns, warum die heutigen 29" Fullys alle durchwegs zwei-drei kg schwerer sind als vor 5 Jahren. Elektronische Schaltung, Staufach usw.
Das Zeug wiegt alles 'ne Tonne!
Bei einem Trailbike a la Hugene wäre mir das Gewicht schon wichtig.
Aber schön isses![]()
Was ist denn das Rahmengewicht?
Komplettradgewichte vergleichen hilft nicht.
Rahmengewicht Größe M | 2,8 kg |
Rahmengewicht | 2,3 kg |
Wo sie die wohl ausgegraben haben? Containerschiff, das für Jahre in Gefangenschaft war und erst jetzt freigekommen ist?Allein die Psylo wiegt soviel wie die ZEB.
Das ist schon wild. Nehme an, beide Werte sind ohne Dämpfer.https://www.propain-bikes.com/product/framesets/hugene-3-cf/
Rahmengewicht Größe M 2,8 kg
https://www.propain-bikes.com/product/outlet/outlet-bikes/hugene-2-cf/
Rahmengewicht 2,3 kg
AHA! das neue spindrift soll mit staufach 3,3kg haben. also kostet das staufach maximal 300g.2,8kg Rahmengewicht ist echt schwer. Das Spindrift 4 CF hatte 3kg mit Kat 5 Freigabe!
meisnt du das stumpjumper evo?Ich finde Kofferräume lässig, habe so einen bspw. an einem Stumpjumper Evo,
500g Mehrgewicht wär's mir aber nicht wert.
Ein Stumpjumper ist mit Kofferraum bei etwa 2,3kg Rahmengewicht...
Meinte das SJ 15meisnt du das stumpjumper evo?
Ich hab ein Terrel und ein spindrift - beide Deckel sind absolut unauffällig. Und ich persönlich bin jetzt ein großer Fan von Staufächern gewordenAlso wenn ich lese, dass der Deckel vom Staufach Spiel hat und auch die Kompatibilität mit Flaschenhaltern eingeschränkt ist, bin ich doch sehr froh, dass das Tyee 6.1 kein Staufach bekommen hat![]()
Ok, das ist gut zu wissen. Die Aussage im Test hier auf MTB News ist da leider nicht sehr hilfreich was die Kompatibilität angeht.Fidlock und specialized zee funktionieren ohne stress.