Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte immer die Vintage-Reseller in Würzburg währen hochpreisig.
Bamberg / Coburg kanns auch super.
Anfang 90er Wheeler 5590 bisschen auf Gravel mit Campa für fast 1.500€
Boah leck. So n Rad hab ich auch als Stadtrad. Muss ich direkt für 1500 verkaufen. Ist ja richtig krank. Selbst mit Arbeitslohn sind 600 schon echt viel.Dachte immer die Vintage-Reseller in Würzburg währen hochpreisig.
Bamberg / Coburg kanns auch super.
Anfang 90er Wheeler 5590 bisschen auf Gravel mit Campa für fast 1.500€
Auch nett das Peugeot im Aufbau als feuchter Hipstertraum mit Vintage Taschen für 1.900
Dagegen ist das Univega mit XT für 900,- ein richtiger Schnapper
So n Rad hab ich auch als Stadtrad
Nee, Bianchi Spillo als Neuaufbau mit Mavic Cosmos-LRS. Aber eben "altes Rad neu aufgebaut"Ein PX10? Die waren nämlich schon immer verhältnismäßig teuer. Natürlich keine 1900, aber in gutem Zustand durchaus mal vierstellig.
Das war auf jedenfall der traum vor 25 jahrenSchade, dass dieReifenMäntel abgefahren sind. Ich käme sonst glatt in Versuchung. Andererseits ist das schon im Preis berücksichtigt...![]()
Die hatten doch schon immer lenker vorbau einheiten. Den ersatz vom preis abziehen!Ja, der Traum von Fans der "Edelschmiede Corratec".. Immerhin blos ein Kilo schwerer als ein halbwegs leichtes Rad.. Das liebreizende Ensemble aus Vorbau - Riser - Hörnchen ist allerdings absolut Stand der Technik, sieht man hier in der Stadt an fast jedem Radständer..
![]()