Optisch ist das wieder fast original. Der verbaute Vorbau ist nur länger als original, nicht kürzer. Lenker ist der originale.Optisch ist das nicht viel anders als zu Anfang. Und damals hast du über die schlechte Sitzposition geklagt. Ist das denn jetzt besser mit dem nur wenig kürzerem Vorbau?
Sieht jedenfalls sehr gut aus!![]()
Zur Sitzposition hatte ich ja geschrieben:
Es ist irgendwie besser, aber noch lange nicht gut.Lange stand das Projekt in der stillen Ecke.
Liegt auch daran, dass ich für das Rad noch keine richtige Einstellung gefunden habe, um richtig zu sitzen...
Die Geo ist komisch, trotz meiner eigentlich so gut wie immer passenden Rahmenhöhe knapp über 50cm.
Optisch finde ich nen MTB Vorbau nach wie vor am besten, mit geradem Lenker ist das aber für jemanden mit Bandscheiben Vorgeschichte auf dem Rad zu gestreckt. Hab auch mal nen leicht gebogenen Lenker probiert, ist zum lenken wieder komisch.
Daher bin ich jetzt mal auf den Originallenker gewechselt, das passt aber auch irgendwie nicht so richtig zu fahren, ist aber ergonomisch viel besser, da aufrechter. Zu dem Lenker denke ich wie chrissyy
Ich hab ihn jetzt mal aus der Not montiert, wie beschrieben. Eigentlich gefallen mir solche Lenker auch gar nicht. Nach hin und her googeln hab ich ihn aber trotzdem mal montiert und denke da wie du, optisch gefällts mir an dem Bike richtig gut, obwohl ich normal überhaupt kein Freund davon bin.Gefällt mir richtig gut! Bin eigentlich nicht so der Fan solcher Lenker (auch wenn's original ist) aber hier passt's einfach gut (vielleicht weil's original ist)...hat was vom Klunker![]()
Wird denke ich noch nicht die Endlösung sein im Cockpit. Pedale brauchts auch mal noch schöne, das sind nur so ganz billige 0815 Standard, die es meine ich mal zu nem Neurad dazu gab.