U13 fährt meine Tochter auch ohne Lockout. Sehe da bei uns keine Notwendigkeitaber ob man den in der U9 benötigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U13 fährt meine Tochter auch ohne Lockout. Sehe da bei uns keine Notwendigkeitaber ob man den in der U9 benötigt?
https://www.amazon.de/Rainette-Refl...42749&hvtargid=pla-2281435176458&gad_source=1Gab’s nicht irgendwo mal diese Speichenreflektorenhülsendinger in schwarz?
Das kann dir wahrscheinlich jeder Trek-Händler bestellen.Hi zusammen! Ich habe einen gebrauchten 29er Bontrager Laufradsatz stehen, bei dem ein XD Freilauf verschraubt ist. Leider konnte ich nur 2 von 5 (?) Sperrklinken finden, da hat der Vorbesitzer wohl welche behalten... Vermutlich ist es eine DT Swiss oder eine Newmen Nabe, konnte ich noch nicht weiter eingrenzen.
Frage: welche Sperrklinken passen/sind kompatibel? einfach auf Verdacht bestellen wollte ich nicht, mehr Porto als Warenumlauf.
Habe selbiges beim Scor 0020 gemacht. Das vorhandene Lager reicht aus, der Konusring ist nur sehr straff auf der Gabel und kann nicht geschlitzt werden (kein Industrielager wie du schon sagtest).Möchte beim 24er Scor eine Federgabel verbauen, das Steuerlager hat Plastikschalen mit einem Ring mit Kugeln. Würdet ihr das gegen ein richtiges Steuerlager mit Industrielagern tauschen oder ist das im Prinzip vollkommen ausreichend??
Das Radl wird nicht im Gelände bewegt.@GrazerTourerHat jemand einen Tipp für Schutzbleche für ein mworx (aktuell mit 24". Nächstes Jahr wohl 26")? @LemonLipstick vielleicht?Das Radl wird nicht im Gelände bewegt.
Ja, das würd ich soaieso so machen. Oder so ein Mudguard Ding, das ma außen dran kabelbindert....@GrazerTourer
leider keinen tipp. bedenke bei 26" bleibt aufgrund der kurzen Kettenstreben nicht viel platz für ein komplettes schutzblech. eventuell für hinten schutzbleche die du an der sattelstütze montierst.
https://ass-savers.com/Hat jemand einen Tipp für Schutzbleche für ein mworx (aktuell mit 24". Nächstes Jahr wohl 26")? @LemonLipstick vielleicht?Das Radl wird nicht im Gelände bewegt.
kenne ich, hab ich auch schon bestellt, möchte aber ungerne auf Schnellspanner am 29er . Alles was nicht Schnellspaner hat ist Carbon.Vielleicht hier was dabei?
https://www.schlierseer-bikeparts.de/hardtail
ja die sind neu seit einer Woche drinnen. S und XS ist eh bei der Größe raus, ich beobachte da weiterOk der Reaction TM Rahmen ist mit Achse. Ist der Hardtail Trailbike Rahmen von denen. Wenn ich richtig informiert bin bei erst ab M in 29er. in XS und S glaube in 27,5.
Der ist aber sicher mit Steckachse
Sagen wir mal so, ich hab nicht wirklich Ahnung von Rädern, es ist alles original (1 Monat alt) und plötzlich klackert die Schaltung.Was ist dein Problem?
Sieht aus als wäre das Schaltwerk nicht richtig eingestellt.
Hast du etwas neues verbaut?
Neue Kette? Kassette?
Das Video sagt nicht viel aus.
Danke, scheint was gebracht zu habenDann mal die bowdenzug Spannung nachstellen. Geht meist vorn am Schalthebel
Dann biste ja richtig.Danke, scheint was gebracht zu haben
Muss noch viel lernen![]()