Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja ich habe eine spezielle liebe zu den gemufften Trek Rahmen.@Powerlifter-90
Sehr schönes Bike! Was mich aber noch mehr fasziniert ist der Umstand, es fast ein Jahr lang nicht auszupacken!![]()
Entweder bist Du ein vielbeschäftigter Mann oder tiefenentspannt.
![]()
... mich beschleicht so langsam das Gefühl , Du bist als kleiner Junge in einen Altpapier-Container gefallen ,bei mir kam mit sehr netter Hilfe von jemandem hier aus dem Forum auch was großes und schweres an, die ersten 20Kg einer fetten Prospektsammlung.
Anhang anzeigen 2251782
Auf Anhieb habe ich schon tolles Zeig gesehen. Ich werde sicher das ein oder andere hier teilen.
da bin ich schon wirklich sehr gespannt draufK2, Hooger Booger, RS Bikes oder Heavy Tools
Oh das sieht nach einem bzw. mehreren sehr schönen Projekten aus.Nicht alles klassisch, aber das kam die letzten Wochen über verteilt hier an:
Anhang anzeigen 2251901Anhang anzeigen 2251902Anhang anzeigen 2251903Anhang anzeigen 2251904Anhang anzeigen 2251905Anhang anzeigen 2251906Anhang anzeigen 2251907Anhang anzeigen 2251908Anhang anzeigen 2251909Anhang anzeigen 2251910Anhang anzeigen 2251911Anhang anzeigen 2251912Danke herzlich an @Glimmerman, @stummerwinter, @Lorenzini und @.floe.
30,4mm ist bei Nachbauten vom Hot Chili Zymotic aus Taiwan genutzt worden, aber auch 30,9mm. Falls ich nochmal so eins finde, bin ich versorgt.nur aus Interesse: welche Rahmen brauchen 30.2 und 30.4mm Sattelstützen?

nur aus Interesse: welche Rahmen brauchen 30.2 und 30.4mm Sattelstützen?
Hatten die Giant Cadexe nicht das Maß?danke für die 30.4 Beispiele, 30.2 ist nochmal ne Stufe spezieller, oder?
Danke Dir. Eben erst Deinen Faden entdeckt! Scheinen ja gleich zu ticken, was Lenker und Bremsen betrifft und auch sonst ein Bike ganz nach meinem Geschmack.Vielen Dank.
Ich hoffe, deine Bremse kommt auch bald an
Ich besitze nur einen italienischen Mountainbike Rahmen
Die Bremse ist also erst mal fürs Pesenti vorgesehen![]()
Wunderschön
Anhang anzeigen 2252950
Als gestern die Bremse ankam, war ich überwältigt.
Sieht viel schöner aus als auf den Fotos. Auch der Zustand ist top. Sogar die originalen Campa Bremsbeläge sind noch montiert (hatte ich gar nicht gesehen)
Danke @fiveelements ich freu mich schon auf den Einbau![]()