Da wehre ich mich jetzt aber.

Ich habe nicht das Gefühl, dass es nur mir so geht.
Ich mache das genau so wie du sagst. Das sieht dann so aus (im Internet nachschauen kann ich einen Tag nach dem Rennen nicht mehr. Das ist wegen Spoilern zu riskant).
Das im Foto ist zwar eine Startreihenfolge, aber keine die man schnell erfassen kann oder sich merken kann (ich nicht). Wann kommt nochmal Henri Kiefer? da muss man rechnen

Stünde da einfach "14", so wie auch am Lenker, wäre es einfach
Anhang anzeigen 2256444
So, jetzt fange ich an zu schauen.... Ich habe aber keine 2-3h Zeit. Also spule ich zwischendurch kurz vor. Und ab dem Moment verliere zumindest ich den Überblick sehr schnell.
Ich spule also zu irgendeinem Fahrer hin, habe keine Ahnung mehr wo ich tatsächlich im Stream bin, wieviele noch kommen usw. Spule[1] ich zB zu einem jackson Conelly (den ich sicher nicht am Fahren erkenne), hab ich keine AHnung ob ich jetzt vor oder nach Henri Kiefer bin usw.... Ich kann natürlich versuchen deren persönliche Nummer zu erkennen und wieder in der Liste nachzuschauen.... Ja, geht eh alles. Man findet sich schon zurecht. Aber es ist viel unpraktischer als "mit 5 kommt x, mit 9 kommt bla und mit 12 kommt y und ab 20 schau ich sowieso alle".
Vielleicht machen es aber auch alle anderen Sportarten mit angenehm aufsteigenden Nummern falsch, wer weiß
[1] "Spulen" gibts bei Discovery+ ja leider auch nicht in gescheiter Form. Es ist halt ein weiter hupfen. 16x Schnelldurchlauf würd es mir auch erleichtern.
Hui, as klingt alles sehr nach Opa

ABer ich empfinde es wirklich als sehr mühsam, verglichen mit zB einem Skirennen.