Sieht mehr nach Timber-Mickymouse-Sport-Event im eigenen Garten aus. Mit kleinem Kaliber.
Hast nix Passenderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mehr nach Timber-Mickymouse-Sport-Event im eigenen Garten aus. Mit kleinem Kaliber.
Passenderes? 9Ah brauch ich beim Rad eigentlich nicht. War der Versuch mit Fräsbohrer eine art Schwedenfeuer zu machen und Akkuschrauber und Akku zu testen.Sieht mehr nach Timber-Mickymouse-Sport-Event im eigenen Garten aus. Mit kleinem Kaliber.
Hast nix Passenderes?
Wieviel Brandbeschleuniger war da im Spiel?Passenderes? 9Ah brauch ich beim Rad eigentlich nicht. War der Versuch mit Fräsbohrer eine art Schwedenfeuer zu machen und Akkuschrauber und Akku zu testen.
Anhang anzeigen 2267877Anhang anzeigen 2267879

Wer braucht schon Brandbeschleuniger? Zeitung langt. Durch den Kaminzug brennt das Oben raus wie bei einem Düsentriebwerk.Wieviel Brandbeschleuniger war da im Spiel?
Das Pedros Zeugs von gt2 kam.
Bithalter macht nen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 2267908
Die Werkzeugrolle ist schon groß, aber auch wertig. Mal sehn was da reinpasst, die Fächer wirken bisschen eng.
Anhang anzeigen 2267909Anhang anzeigen 2267910
Kannst das gelbe Teil hinten raus ziehen um mehr Kraft drauf zu bringen?Das Pedros Zeugs von gt2 kam.
Bithalter macht nen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 2267908
Die Werkzeugrolle ist schon groß, aber auch wertig. Mal sehn was da reinpasst, die Fächer wirken bisschen eng.
Anhang anzeigen 2267909Anhang anzeigen 2267910
das nur ein drehbarer "Deckel" und man kann noch 2 Bits im Griff verstauenKannst das gelbe Teil hinten raus ziehen um mehr Kraft drauf zu bringen?
Hab eher an sowas gedacht was ich ziemlich pfiffig finde:
Da bleib ich lieber bei PB Swiss Tools PB470 oder wenns leicht sein muss bei DaysaverIch frag einfach mal hier: Ich habe in der Hinterrad-Achse einen integrierten 6mm Inbus. Nun dachte ich: Ich pack noch die 4-in-1 Bits des Wera Set15 (https://toolrebels.de/products/wera-fahrrad-reifenheber-bit-set) ein und den einzelnen Kettennieter (https://toolrebels.de/products/wera-kettennieter-ersatzteil-set?_pos=1&_sid=e82a8ac78&_ss=r) und hab ein recht komplettes/kleines/leichtes Set.
Problem: Ich bräuchte einen Bit-Aufsatz/Adapter von 6mm Sechskant HEX auf 1/4 Innensechskant. Das scheint es aber nicht zu geben... Kennt jmd eine Quelle?
Da ist ne "Nuss" dabei wo du auf der einen Seite einen 6mm Inbus rein steckst und auf der anderen Seite die Bits rein kommen.Ich frag einfach mal hier: Ich habe in der Hinterrad-Achse einen integrierten 6mm Inbus. Nun dachte ich: Ich pack noch die 4-in-1 Bits des Wera Set15 (https://toolrebels.de/products/wera-fahrrad-reifenheber-bit-set) ein und den einzelnen Kettennieter (https://toolrebels.de/products/wera-kettennieter-ersatzteil-set?_pos=1&_sid=e82a8ac78&_ss=r) und hab ein recht komplettes/kleines/leichtes Set.
Problem: Ich bräuchte einen Bit-Aufsatz/Adapter von 6mm Sechskant HEX auf 1/4 Innensechskant. Das scheint es aber nicht zu geben... Kennt jmd eine Quelle?
Mach am besten ein Bild was du hast und machen willstSry. Ich meinte in der Achse hinten steckt ein passendes Werkzeug für diese. Quasi ein 6mm Inbus. Diesen würde ich gerne für den Rest als Hebel nutzen.
Er will einen Bithalter den er auf seinen 6mm Inbus stecken kann um den Inbus als Griff zu benutzen.Mach am besten ein Bild was du hast und machen willst
Offensichtlich nicht denn genau der ist in dem von mir enthaltenen Produkt enthalten.Er will einen Bithalter den er auf seinen 6mm Inbus stecken kann um den Inbus als Griff zu benutzen.
Fällt mir auf die Schnelle nix ein.
Hat hier wer den Gabelknecht FAT und kann davon berichten? Mir geht das Ausrichten vom Lenker ziemlich auf die Nerven, aber meine Frau meint, wir sollen doch bei dieser Summe lieber mit etwas schiefen Lenker weiterfahren.![]()
Es ist schön zu sehen, dass man nicht jedes Werkzeug in der Werkstatt braucht...

Für den inneren Monk hab ich mir auch schonmal überlegt entweder sowas zu basteln aus einem Tachohalter oder einfach die China Version für 12€ zu bestellen:Es ist schön zu sehen, dass man nicht jedes Werkzeug in der Werkstatt braucht...
Heißt: So was habe ich noch nie gebraucht / vermisst.