• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Koga Miyata Terrarunner Hochrad

...also ich würde da eher "All-Black" gehen so wie bei @hohenstaufen. Die RS harmoniert doch perfekt mit den Decals. Bei den hellen Teilen sieht der große Rahmen dazu auch noch staksiger aus. Komplett schwarz kaschiert das meiner Meinung nach deutlich.

...ja, der Geschmack - finde grade das die silbernen Parts das Classic Thema schön unterstützen.

Schwarz komplett macht das Bike irgendwie zu modern (und langweilig)

Die Gabel bleibt drin, da ich ehrlich gesagt nicht die Hoffnung habe, was bezahlbares cooles mit so einem langen Steuerrohr zu finden. Demnächst werd ich dann mal schauen welche Tretlagerachsbreite die passende ist. Vorbau hatte ich von einem netten Forenmitglied bekommen. Der passt allerdings nicht, da nur 22 mm und für 1 Zoll Gabeln 😵‍💫Anhang anzeigen 1883161
Hi, hast du den 1“ Tioga T-Bone noch, der auf dem Bild ist? Würdest du ihn verkaufen? Ggfs. hätte ich auch Tauschware…

P.S.: Habe auch gerade ein sehr vernachlässigtes Carbolite in Arbeit…😉

Hab gerade festgestellt, dass ich hier frech einfach nicht weiter gemacht habe.
Rad wurde jetzt mit Sti ausgestattet und so fuhr ich es erstmal eine Weile Probe. Sogar eine Tour zur Ostsee hat es überstanden, Details muss ich aber noch mal schön machen. Die Züge wahrscheinlich nochmal kürzen und die Gabel braucht dringend einen Service.
Umwerfer habe ich keinen gefunden der mit Zuganschlag war, deswegen habe ich mich hier mit einer Rolle beholfen
IMG_9667.jpeg
IMG_9668.jpeg
IMG_9666.jpeg

Stütze in Silber wäre noch passender, da hast du recht. Hatte sie erst verbaut weil ich dachte, dass sie gut zum Rest der Xt passt, aber Sattelklemme Silber inklusive Stütze und vllt sogar ein polierter Lenker könnten besser wirken.

Da hast du gerade schön Salz in die Wunde gestreut 🫠 hatte ich von Anfang an so im Auge und wäre bestimmt schön in dem Rad,das würde natürlich den Low Budget Gedanken etwas empfindlich stören.

Da hast du gerade schön Salz in die Wunde gestreut 🫠 hatte ich von Anfang an so im Auge und wäre bestimmt schön in dem Rad,das würde natürlich den Low Budget Gedanken etwas empfindlich stören.
Nun ja, das stimmt wohl. Ne Switchblade kostet paar Mark. Aber ich sag dir aus Erfahrung, weil im eigenen Bestand: Lohnt sich (subjektiv) optisch als auch fahrgefuehlmaessig.....;)

Zurück