Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine eine Tasche für den in-frame-storageIn irgendeinem Artikel auf Pinkbike wurde die Framebag von Canyon als bestes Konzept gelobt. Ich weiß leider nicht mehr wo…
Ich auchIch meine eine Tasche für den in-frame-storage

Bei meinem 4060 Rahmen war keine Tasche dabei. Wie soll die aussehen? Hat jemand ein Bild?Ich meine eine Tasche für den in-frame-storage
Da gibt es keineBei meinem 4060 Rahmen war keine Tasche dabei. Wie soll die aussehen? Hat jemand ein Bild?
Beim 2030 gibts nen richtigen in Frame Storage, nicht nur so ein Alibifach wie beim 4060. Ich glaub hier gehts gerade ums 2030Bei meinem 4060 Rahmen war keine Tasche dabei. Wie soll die aussehen? Hat jemand ein Bild?
@daniel77 schreib mal den Support an. Das dauert zwar 2-3 Wochen, aber dann sind sie sehr hilfreich.Ich meine eine Tasche für den in-frame-storage
Welche Coil denn? Hatte schon die Z1 und die Selva aber mit guten Gabeln und vor allem mit deim MST-Tuning werden die nicht mithalten können.Die Lyrik ist ein deutliches Upgrade. Wenn jetzt mal wieder Kohle da ist gibt’s nen Coil und dann ists wohl „fertig“
Anhang anzeigen 2290591
Aktuell mit 140/130mm federweg aufgebaut.
Ahh meinte den Dämpfer.Welche Coil denn? Hatte schon die Z1 und die Selva aber mit guten Gabeln und vor allem mit deim MST-Tuning werden die nicht mithalten können.
Kompatibilitätsliste beachten! Passen leider nicht alle rein.Die Lyrik ist ein deutliches Upgrade. Wenn jetzt mal wieder Kohle da ist gibt’s nen Coil und dann ists wohl „fertig“
Anhang anzeigen 2290591
Aktuell mit 140/130mm federweg aufgebaut.
Das stimmt. Mal rein gucken. Hatte mit einem DVO geliebäugelt. Nachhe rnal gucken.Kompatibilitätsliste beachten! Passen leider nicht alle rein.
Oh. Das wird dann ein Regenbogen Rad!Das stimmt. Mal rein gucken. Hatte mit einem DVO geliebäugelt. Nachhe rnal gucken.
Find das rot mit dem gelb ziemlich cool eigentlichOh. Das wird dann ein Regenbogen Rad!
Finde die knallrote Lyrik schon besser als ich es mir jemals vorgestellt habe. Wobei ich aber auch nicht geglaubt hatte, dass sich das jemand wirklich traut. Hut ab.
Gibt es die Lyrik so von der Stange in 140mm?
Wollte erst ne Lila selva aber hier konnte ich nicht Nein sagen. 
Da lohnt sich doch fast schon die Erweiterung aufs zweite 4060 im Fuhrpark, nicht? Gibt es überhaupt aktuell noch Abgebote bei Statera?Anhang anzeigen 2291214
Anhang anzeigen 2291215
Scor Laps auf der Borderline in Freiburg. Junior mit dem 4060 und ich mit dem 2030.
Glaub ich werde auf 150mm Lyrik vorne und SuperDeluxe mit 52.5mm Hub hinten umrüsten.
Nein, bin mit einem RAAW Madonna, einem Jibb, einem Rocky Instinct und dem Scor 2030 gut ausgestattetDa lohnt sich doch fast schon die Erweiterung aufs zweite 4060 im Fuhrpark, nicht? Gibt es überhaupt aktuell noch Abgebote bei Statera?
Jo, könnte man so unterschreiben. Aber warum dann nicht gleich das Jibb nutzen?Nein, bin mit einem RAAW Madonna, einem Jibb, einem Rocky Instinct und dem Scor 2030 gut ausgestattet![]()
Weil ich mal gucken wollte wie weit das 2030 vom Jibb weg ist. Das Jibb fahre ich sonst immer in Freiburg und das ist dort genau richtig.Jo, könnte man so unterschreiben. Aber warum dann nicht gleich das Jibb nutzen?

In meinem werkelt der X2 sehr gut. Ext wäre auch eine OptionAnhang anzeigen 2292243
Hometrail-Waffe
Fahrwerk muss allerdings hochwertiger werden. Tipps für Dämpfer jemand? Fox dpx2?