Zeigt her eure Stooge Cycles!

wo kriege ich diesen NO SHOX Aufkleber her und hat ggf. noch jemand einen 31,8 Vorbau in 50mm der gut zu Stooge passt? Mir ist aufgefallen, das ich nur 35 Klemmungen habe 🙈😂

@MrTommyGrowls danke für den geilen Lenker!! 😍☮️
23A7105B-AAF9-4B29-B04F-90FA3D071327.png
8E2387A4-2D54-4DFB-8D15-7BC83AF6A34D.png

Ich weiß nicht wo es die Aufkleber gibt, aber ich habe mal ChatGPt etwas rumspielen lassen. Kann man ja drucken lassen.

100% like.
Die Reifen sehen fetter aus als die 2.6er Kombi aus DHF und Rekon an meiner Speedbomb.
Täuschung? Wie breit fallen die Kessel aus?
Gruss
Holland.
Hab mal gemessen. Ca. 63mm auf ner Felge mit 30mm innenweite. Hinten ausreichend Platz, vorne sowieso. So fett wie meine 2.8er Tervail mit weniger Profil sehn sie aber nicht aus.
PXL_20251111_070445035.jpg
PXL_20251111_070513051.jpg
PXL_20251111_070550324.MP.jpg

IMG_1801.jpeg

So, heute mal grob zusammen gesteckt. Heute kaum Motivation gehabt, weil Arbeit, Familie etc. aber dann doch aufgerafft.
Und was soll ich sagen, das wird so unfassbar geil. Sattel habe ich noch montiert und bin dann so ein bisschen rumgerollert

Also was definitiv gesetzt ist: Middleburner Kurbel Silber, meine Tech 3 V4 in Silber mit schwarzen Deckeln.
Laufradsatz soll velocity Dually in schwarz werden mit schwarzen Hope tech 5. irgendwie hätte ich gerne Silber bei den naben aber das traue ich mich wohl nicht 🤣🤣

TanteEDIT: an die Dropperpost Fahrer wo läuft bei euch das Kabel dafür lang bzw. wo habt ihr das befestigt?

Anhang anzeigen 2273242

So, heute mal grob zusammen gesteckt. Heute kaum Motivation gehabt, weil Arbeit, Familie etc. aber dann doch aufgerafft.
Und was soll ich sagen, das wird so unfassbar geil. Sattel habe ich noch montiert und bin dann so ein bisschen rumgerollert

Also was definitiv gesetzt ist: Middleburner Kurbel Silber, meine Tech 3 V4 in Silber mit schwarzen Deckeln.
Laufradsatz soll velocity Dually in schwarz werden mit schwarzen Hope tech 5. irgendwie hätte ich gerne Silber bei den naben aber das traue ich mich wohl nicht 🤣🤣

TanteEDIT: an die Dropperpost Fahrer wo läuft bei euch das Kabel dafür lang bzw. wo habt ihr das befestigt?
Ui, das wird richtig geil! Die Farbe gefällt mir super! Middleburn wäre meine 2te wahl nach der white gewesen 👍
Bin gespannt.

Dropperzug verläuft bei mir an der nondrive seite am Rahmen.
DSC06633.JPG

Ui, das wird richtig geil! Die Farbe gefällt mir super! Middleburn wäre meine 2te wahl nach der white gewesen 👍
Bin gespannt.

Dropperzug verläuft bei mir an der nondrive seite am Rahmen.
Anhang anzeigen 2273259

Unterm Unterrohr ist doch Platz für Bremse, Schaltung, Dropper, oder?

Hinten raus unters Tretlager mit dem Rest unterm Unterrohr hoch zum Lenker

Top danke, dann war mein Gedanke richtig. Bin nur verwundert das es nur eine Halterung für Schaltung und Bremse gibt.

Bin super zufrieden mit der Farbe. War ja erst skeptisch aber ich bin super happy. White Industry ist auch Mega!

Hello. Also für ein neues Bike Projekt reicht es bei mir gerade nicht aber ich finde den Stooge Junker Bar ziemlich interessant für einen Umbau. Weiß zufällig wer, ob es in DE einen Laden gibt, bei dem man die beziehen könnte (hab nichts gefunden im Netz). Bzw. wenn sich wer dazu entscheidet, sich ein Stooge Bike zu ordern, gerne Bescheid geben :))

Hello. Also für ein neues Bike Projekt reicht es bei mir gerade nicht aber ich finde den Stooge Junker Bar ziemlich interessant für einen Umbau. Weiß zufällig wer, ob es in DE einen Laden gibt, bei dem man die beziehen könnte (hab nichts gefunden im Netz). Bzw. wenn sich wer dazu entscheidet, sich ein Stooge Bike zu ordern, gerne Bescheid geben :))
Kriegst du nur direkt bei stooge

So ihr kleinen Racker, da isses 🤩 wie gerne hätte ich einen Aufbau Faden gemacht aber ich kann sowas nicht bzw. Ist in meinen Büro so wenig Platz,
dass ich da keine guten Bilder machen kann. Ich habe jetzt auch schon die erste 20km Tour auf heimischen Boden hinter mir. Kurz gesagt, ich brauche für hier nichts anderes mehr. Ich bin schockverliebt und frage mich wie Andrew so eine geile Geo hinbekommen hat. Drauf setzen losfahren, unfassbar geil!!!!
Kurz habe ich vergessen das ich keine Federgabel habe 🤣🤣 da wurde es ein bisschen brenzlig aber alles gut gegangen.

Kurzfristige Änderungen:
2,6 Reifen
Lenken noch leicht nach vorne
Gabelschaft kürzen

Langfristige Änderungen:
Middleburn Kurbel
Velocity Dually Hope5 Laufradsatz

Frage in die Runde was sagt ihr zum Vorbau? Lassen oder schwarz? Oder eher BMX Style?

IMG_1836.jpeg
IMG_1837.jpeg
IMG_1838.jpeg

Frage in die Runde was sagt ihr zum Vorbau? Lassen oder schwarz? Oder eher BMX Style?
Entweder so lassen und noch die Sattelklemme silber, oder nen schwarzen mit passender 22.2er Klemmung. Ich mag ja den PAUL ;)

Ach so, ich könnte ja auch mal...

Bremsen werden noch getauscht und das HR hat etwas Spiel, macht aber schonmal einen Heidenspaß! 😍

Anhang anzeigen 2284321
MEGA! Einfach genau dein Rad! :love:

Hier gabs n kleines Frontrack (mal sehn ob das bleibt) und back to Singlespeed (mal sehn wie lang das so bleibt. ;) 30T : 19T Wolftooth Edelstahl )
PXL_20251208_091046406.MP.jpg
PXL_20251208_091802745.jpg
PXL_20251208_091008853.jpg

Entweder so lassen und noch die Sattelklemme silber, oder nen schwarzen mit passender 22.2er Klemmung. Ich mag ja den PAUL ;)

MEGA! Einfach genau dein Rad! :love:

Hier gabs n kleines Frontrack (mal sehn ob das bleibt) und back to Singlespeed (mal sehn wie lang das so bleibt. ;) 30T : 19T Wolftooth Edelstahl )
Anhang anzeigen 2284467Anhang anzeigen 2284468Anhang anzeigen 2284466
Oja, der Paul in schwarz mit der dreifach Klemmung.
Wenn den noch einer in 50mm hat gerne melden 😃✌🏻

Zurück