Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kriege ich diesen NO SHOX Aufkleber her und hat ggf. noch jemand einen 31,8 Vorbau in 50mm der gut zu Stooge passt? Mir ist aufgefallen, das ich nur 35 Klemmungen habe
@MrTommyGrowls danke für den geilen Lenker!!![]()
wo kriege ich diesen NO SHOX Aufkleber her und hat ggf. noch jemand einen 31,8 Vorbau in 50mm der gut zu Stooge passt? Mir ist aufgefallen, das ich nur 35 Klemmungen habe
@MrTommyGrowls danke für den geilen Lenker!!![]()
Hab mal gemessen. Ca. 63mm auf ner Felge mit 30mm innenweite. Hinten ausreichend Platz, vorne sowieso. So fett wie meine 2.8er Tervail mit weniger Profil sehn sie aber nicht aus.
Ui, das wird richtig geil! Die Farbe gefällt mir super! Middleburn wäre meine 2te wahl nach der white gewesenAnhang anzeigen 2273242
So, heute mal grob zusammen gesteckt. Heute kaum Motivation gehabt, weil Arbeit, Familie etc. aber dann doch aufgerafft.
Und was soll ich sagen, das wird so unfassbar geil. Sattel habe ich noch montiert und bin dann so ein bisschen rumgerollert
Also was definitiv gesetzt ist: Middleburner Kurbel Silber, meine Tech 3 V4 in Silber mit schwarzen Deckeln.
Laufradsatz soll velocity Dually in schwarz werden mit schwarzen Hope tech 5. irgendwie hätte ich gerne Silber bei den naben aber das traue ich mich wohl nicht
TanteEDIT: an die Dropperpost Fahrer wo läuft bei euch das Kabel dafür lang bzw. wo habt ihr das befestigt?
Hinten raus unters Tretlager mit dem Rest unterm Unterrohr hoch zum LenkerTanteEDIT: an die Dropperpost Fahrer wo läuft bei euch das Kabel dafür lang bzw. wo habt ihr das befestigt?
Ui, das wird richtig geil! Die Farbe gefällt mir super! Middleburn wäre meine 2te wahl nach der white gewesen
Bin gespannt.
Dropperzug verläuft bei mir an der nondrive seite am Rahmen.
Anhang anzeigen 2273259
Unterm Unterrohr ist doch Platz für Bremse, Schaltung, Dropper, oder?
Hinten raus unters Tretlager mit dem Rest unterm Unterrohr hoch zum Lenker
Wie meinst nur eine?Bin nur verwundert das es nur eine Halterung für Schaltung und Bremse gibt.
Ich bin so dummWie meinst nur eine?
bei mir: Links rechts mitte nen zug dran und einen kabelbinder durch das Loch ziehn
)Kriegst du nur direkt bei stoogeHello. Also für ein neues Bike Projekt reicht es bei mir gerade nicht aber ich finde den Stooge Junker Bar ziemlich interessant für einen Umbau. Weiß zufällig wer, ob es in DE einen Laden gibt, bei dem man die beziehen könnte (hab nichts gefunden im Netz). Bzw. wenn sich wer dazu entscheidet, sich ein Stooge Bike zu ordern, gerne Bescheid geben)
Dazu nochmal eine Frage, welchen Durchmesser müssen die Griffe für den Junkbar haben?Kriegst du nur direkt bei stooge
Entweder so lassen und noch die Sattelklemme silber, oder nen schwarzen mit passender 22.2er Klemmung. Ich mag ja den PAULFrage in die Runde was sagt ihr zum Vorbau? Lassen oder schwarz? Oder eher BMX Style?

MEGA! Einfach genau dein Rad!Ach so, ich könnte ja auch mal...
Bremsen werden noch getauscht und das HR hat etwas Spiel, macht aber schonmal einen Heidenspaß!
Anhang anzeigen 2284321
30T : 19T Wolftooth Edelstahl )Schon angemeldet für die Aufenauer WandEntweder so lassen und noch die Sattelklemme silber, oder nen schwarzen mit passender 22.2er Klemmung. Ich mag ja den PAUL
MEGA! Einfach genau dein Rad!
Hier gabs n kleines Frontrack (mal sehn ob das bleibt) und back to Singlespeed (mal sehn wie lang das so bleibt.30T : 19T Wolftooth Edelstahl )
Anhang anzeigen 2284467Anhang anzeigen 2284468Anhang anzeigen 2284466
Ich hätte ja richtig Bock. Muss ich mal noch mit der Familie abklären ob die auch Bock haben.... Wär nämlich unsere Urlaubszeit...Schon angemeldet für die Aufenauer Wand
Oja, der Paul in schwarz mit der dreifach Klemmung.Entweder so lassen und noch die Sattelklemme silber, oder nen schwarzen mit passender 22.2er Klemmung. Ich mag ja den PAUL
MEGA! Einfach genau dein Rad!
Hier gabs n kleines Frontrack (mal sehn ob das bleibt) und back to Singlespeed (mal sehn wie lang das so bleibt.30T : 19T Wolftooth Edelstahl )
Anhang anzeigen 2284467Anhang anzeigen 2284468Anhang anzeigen 2284466