Und ich bilde mir wirklich ein, ich könnte hier noch irgendjemanden überraschen.Hast du nicht ggf. noch ne postgelbe Magura?

Im Oktober gekauft und vor zwei Stunden ans VooDoo montiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bilde mir wirklich ein, ich könnte hier noch irgendjemanden überraschen.Hast du nicht ggf. noch ne postgelbe Magura?

Och nö. Ich war so stolz auf das purple Ding, weil es so schön zu allen anderen Farben kontrastet. Und die Flaschenhalter-Schräubchen hab ich doch auch passend dazu geordert....und vielleicht noch n dezenteres Kettenblatt?

Fahren Hipster nicht ungewickelte verchromte Krummbügel oder solche Stöckchen als Lenker?Hat natürlich derbe Instagram-Hipster-Bike-Vibes, aber wieso eigentlich nicht?
Das Schicksal kam heute mit einem Wink mit dem Zaunpfahl um die Ecke......und vielleicht noch n dezenteres Kettenblatt?

Könnte extrem knapp bis gar nicht funktionieren: Eine FC-M737 hat mit Wellenlänge 113 mm das Kettenblatt auf KL 50 mm (was bei dir möglicherweise für einen anständigen Betrieb eher 47 mm sein sollten). Wenn du das Blatt von der mittleren auf die äußere Position legen willst, muss die rechte Kurbel ca. 7 mm nach innen versetzt werden. Ein Lager mit 113 mm Wellenlänge hat rechts einen Abstand Tretlagergehäuse - Wellende von 23 mm, an der 103er-Welle sind das 18 mm. Die 103er-Welle ist also rechts noch mindestens 2 mm zu lang. Vielleicht hast du ein Tretlager mit einstellbarer Kettenlinie, dann wären die 2 mm evtl. noch drin.Ich werde mich lieber mal daran probieren das Blatt auf die äußere Position der Kurbel zu bekommen - das sieht einfach netter aus. Aktuell ist glaube ich noch ein 113mm Race Face Innenlager verbaut. Ich experimentiere dann mal mit einem 107er und 103er.