Ja, die Achse ist goldfarben: Hersteller-Link.Ist das an den Pedalen schon Flugrost? Oder hat die Achse so eine Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Achse ist goldfarben: Hersteller-Link.Ist das an den Pedalen schon Flugrost? Oder hat die Achse so eine Farbe?
alles klar... das hat mich bei den Fotos etwas irritiert.Ja, die Achse ist goldfarben: Hersteller-Link.
Geilomat, tolles Gerät, würde ich fast genau so sofort nehmen.Und jetzt zu den Bildern. Ich freue mich über Feedback, welche euch besser gefallen und welche weniger.
das dachte ich mir auch schon als ich das erste Bild des Bikes gesehen hatte.Erinnert mich ein wenig an Zoceli.
Du meinst den Hebel für die Sattelstütze unter dem Bremshebel? Das ist ein Triggy Alpha von BikeYoke.Was baumelt da in der Bildmitte?
An welches Zoceli?Und jetzt stelle man sich mal eine Intend Elevator in diesem Rahmen vor. Was für ein geniales Gerät! Erinnert mich ein wenig an Zoceli.
Ja, gibt es, das Kabel muss zwischendurch rausgesprungen sein. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich beim Schrauben am Cockpit. Mal schauen, ob es jetzt drin bleibt.den abstehenden bowdenzug am hebel fänd ich auch untragbar. gibts da keine kleine klemme oder fach wie bei den vecnumhebeln?
aber der Vorbau und diese komische Dichtung am Sitzrohr passen nicht ganz dazu.
Mit den Intend-Vorbauten sind halt nur 20–25 mm Lenker-Rise möglich. Ich fahre aber einen Chromag FU50 mit 50 mm Rise. Bei anderen Herstellern vergleichbarer Vorbauten mit nur zwei Schrauben sieht es ähnlich aus.Intend hat den Grace DD in grau, wäre ja Mega, weiß nicht ob es die längeren auch in grau gibt
Schlage als Hintergrund Schladming vor, denn jeder will doch jetzt wissen ob dieses "gedruckte" Titan hält was es verspricht.Jetzt noch ein Bild vor einem nicht so unruhigen Hintergrund. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus
Ich habe deinen Satz mal korrigiert.Der Newmen istoptisch sicher nichts Besonderesein sehr guter Vorbau mit einem Preis/Leistungsverhältnis was seines gleichen sucht
Doch wieder auf schwarze Bremshebel zurück gewechselt?So, war heute wieder unterwegs und die Kamera war auch mit dabei.
Diesmal ging es auch über einen kurzen Flow-Trail. Der gefrorene Boden war wie immer extrem griffig, was die niedrigen Temperaturen durchaus verschmerzbar macht. Sobald es taut, verwandelt sich derselbe Trail allerdings in eine einzige Matschpartie. Dann lasse ich ihn lieber aus, nicht zuletzt auch den Trailbuildern zuliebe.
Rahmengeometrie und Cockpit passen schon sehr gut. Das Even Flow ist etwas größer als mein Madonna und fühlt sich dadurch für mich ausgewogener an. Die goldene Mitte in der Körperhaltung lässt sich leichter finden. Eventuell würde ich noch mit 5 bis 10 Millimetern zusätzlichen Spacern unter dem Vorbau experimentieren, um das Cockpit ein wenig höher zu bringen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Federelemente funktionieren in den Standardeinstellungen bereits sehr ordentlich. Feintuning macht bei Minusgraden wenig Sinn, dafür brauche ich ohnehin anspruchsvollere Trails.
Und jetzt zu den Bildern. Ich freue mich über Feedback, welche euch besser gefallen und welche weniger.
Anhang anzeigen 2297668
Anhang anzeigen 2297665
Anhang anzeigen 2297664
Anhang anzeigen 2297666
Anhang anzeigen 2297667
Anhang anzeigen 2297669
Anhang anzeigen 2297676
Anhang anzeigen 2297670
Anhang anzeigen 2297671
Anhang anzeigen 2297672
Anhang anzeigen 2297673
Anhang anzeigen 2297674
Anhang anzeigen 2297675
Anhang anzeigen 2297677
Ja, am Ende haben mir die schlichten schwarzen doch besser gefallen. Das Goldene war mir an dieser Stelle einfach zu viel.Doch wieder auf schwarze Bremshebel zurück gewechselt?
Bei meinem früheren Pivot war an jedem Eingang eine geschraubte Klemmung. Aber mit einem lausigen Gewinde, ich hatte jedes mal Schiss dass ich das Gewinde versaue. Beim YT davor war es meines Wissens eine Gummikappe, die aber auch immer etwas fummelig war. Funktioniert haben beide Lösungen.Guten Morgen zusammen,
eine Frage in die Runde: Wie sind eure Erfahrungen mit interner Zugführung und Schmutz im Rahmen? Beim Even Flow sind die Inserts für die Leitungsführung nicht abgedichtet, das heißt es kann Schmutz in den Rahmen gelangen. Wie handhaben das andere Hersteller?