Ist es, du siehst am Oberrohr den Übergang. Hier nochmal schönere FotosDanke für das erste Foto!
Sollte das Steuerrohr nicht auch im 3D Druck sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es, du siehst am Oberrohr den Übergang. Hier nochmal schönere FotosDanke für das erste Foto!
Sollte das Steuerrohr nicht auch im 3D Druck sein?
Der Rahmen geht heute in den Versand. Sobald er in Hongkong ist, kriege ich die Trackingnummer. Ab Februar gibt es bei XMC neue Titan Naben. Dann lasse ich mir noch einen neuen Laufradsatz mit Titanspeichen zusammenbauen. Den Rest übernehme ich vom alten Rad (Red XPLR, Bigrock Lenker und Sattelstütze sowie den bestehenden LRS mit TB 2,1").
Ich muss noch gucken wegen der Steuersatzlager. Da weiss ich noch nicht, welche Höhe ich benötige. Ich würde erstmal mit 7 mm Höhe beginnen. Hat da jemand Erfahrungswerte?
das mit den Titanspeichen würde ich weglassen - hatte ich mal und war einfach zu weich und echt nicht gut zentriebar ...Der Rahmen geht heute in den Versand. Sobald er in Hongkong ist, kriege ich die Trackingnummer. Ab Februar gibt es bei XMC neue Titan Naben. Dann lasse ich mir noch einen neuen Laufradsatz mit Titanspeichen zusammenbauen. Den Rest übernehme ich vom alten Rad (Red XPLR, Bigrock Lenker und Sattelstütze sowie den bestehenden LRS mit TB 2,1").
Ich muss noch gucken wegen der Steuersatzlager. Da weiss ich noch nicht, welche Höhe ich benötige. Ich würde erstmal mit 7 mm Höhe beginnen. Hat da jemand Erfahrungswerte?
so ist das bei FSA geregelt ...Der Rahmen geht heute in den Versand. Sobald er in Hongkong ist, kriege ich die Trackingnummer. Ab Februar gibt es bei XMC neue Titan Naben. Dann lasse ich mir noch einen neuen Laufradsatz mit Titanspeichen zusammenbauen. Den Rest übernehme ich vom alten Rad (Red XPLR, Bigrock Lenker und Sattelstütze sowie den bestehenden LRS mit TB 2,1").
bezüglich Carbonspeichen lohnt es sich diesen Beitrag anzusehen/hören ...Danke für die Bilder. Also Titanspeichen sehen nur gut aus? Die XMC Gravelfelge hat 32 mm Innenseite; wäre also optimal für 58 mm Reifen. Dann nehme ich ggf wieder Carbon Speichen.
Edit: oben ist die Bauhöhe 8,7 mm unten 7,5 mm. Lt. technischer Zeichnung von FSA für No 55 & 42 benötige ich dann jeweils ein 8 mm Lager. Ich nehme allerdings 45/45 Grad und nicht 36/45.
Welches genau ?Die XMC sind vernünftig eingespeicht. Bin am Gravel damit schon MTB Trails runter.
Die XMC sind vernünftig eingespeicht. Bin am Gravel damit schon MTB Trails runter.
Ne auch schon andereAls nur um das mal einzuordnen. Flo redet vom Berliner Grunewald.
Ne auch schon andere![]()
Kommt drauf an, wie wichtig dir die Optik des Rahmens auf Dauer ist. Lenkertaschen hinterlassen schon ihre Spuren, der Rahmen wird an den Stellen dann ein bisschen stumpf. Das kann man notfalls wieder rauspolieren, habe ich allerdings noch nicht gemacht bisher.Moin, kurze Frage mal. Hab einen Vpace T2ST Rahmen mir geholt. Muss ich extra Folie benutzen für Taschen?
ist eine custom-Geo nun sicher möglich?Ich habe bei Waltly für das neuste Rahmenmodell INNOVATION angefragt und folgende antwort erhalten - vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
Anhang anzeigen 2298176
Laut Homepage ja.ist eine custom-Geo nun sicher möglich?
kurze version@shield wirst du dir ein Rahmenset bestellen oder tendierst du zu einem anderen Rahmen?
Ja. Habe ich ja geschrieben. Kostet dann halt mehr. Aber geht.ist eine custom-Geo nun sicher möglich?