Also da kommt doch eher selten Dreck dran. Ich habe noch nirgends von Verschmutzung im Rahmen wegen der Kabeleingänge gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an meinem Sober hat es genau diese geschraubten Dinger und Verschmutzungen im Rahmen sind bislang kein Thema. Andererseits ist mir das ziemlich egal, weil ja Titan...
Na, dann mache ich mir deswegen mal keinen Kopf. Die größten Sorgen hätte ich höchstens, wenn man mit dem Gartenschlauch über das Rad geht. Das kommt bei mir schon hin und wieder vor. Aber wie @anotherone schon sagt, viel kaputtgehen kann bei Titan ja nicht. Der erste Tretlagerwechsel wird dann zeigen, ob sich dort tatsächlich etwas sammelt.Also da kommt doch eher selten Dreck dran. Ich habe noch nirgends von Verschmutzung im Rahmen wegen der Kabeleingänge gehört.
Ich wurde zwar nicht gefragt, sage es aber trotzdem. Optisch finde ich die Tasche eine Katastrophe.mit einem Wolf Tooth Strap am Rahmen montiert wird.
Ich wurde zwar nicht gefragt, sage es aber trotzdem. Optisch finde ich die Tasche eine Katastrophe.
Mein Vorschlag wäre diese schöne wasserfeste Tasche. Man kann sie drehen wie man möchte und in diversen Ecken und Kanten des Rahmen platzieren. Außerdem bietet sie sehr viel Platz.
https://www.blackburndesign.com/p/outpost-corner-bike-frame-bag/350170000100000061.html
https://www.instagram.com/p/DEh_M9-RUJP/?img_index=1&igsh=MXhxYnE0cjNiaHp3aw==
Danke für den Tipp! Ich glaube aber auch, dass sie sich nicht ausgehen wird. Die Peaty ist ja nur 145 mm lang. Interessiert mich aber auf jeden Fall, welche anderen Lösungen es gibt, um das Notwendigste am Bike zu transportieren.Ich wurde zwar nicht gefragt, sage es aber trotzdem. Optisch finde ich die Tasche eine Katastrophe.
Mein Vorschlag wäre diese schöne wasserfeste Tasche. Man kann sie drehen wie man möchte und in diversen Ecken und Kanten des Rahmen platzieren.
Hier gibt es von verschiedenen Herstellern Offset Schienen, um den flaschenhalter anders zu positionieren.Beim Even Flow sitzen die Gewinde für den Flaschenhalter leider relativ hoch. Selbst mit verkehrt montiertem Flaschenhalter bleibt zum eingefederten Dämpfer noch viel Platz,
Würde mich für mein Last Glen V2 ebenfalls interessieren...Interessiert mich aber auf jeden Fall, welche anderen Lösungen es gibt, um das Notwendigste am Bike zu transportieren.
Gebäck gehört in die Hand, nicht an den Rahmen.Handgebäck, nicht Koffer

ist das mit der Enduro Banane vergleichbar?Handgebäck, nicht Koffer
Danke für den Tipp, ich habe mir das Teil von Sour bestellt. Mit der Wolf Tooth Platte ist die Lösung tatsächlich nicht ideal, außerdem verschenkt man dabei auch etwas Platz. Eine Alternative wäre, den beim Peaty mitgelieferten Strap direkt am Rahmen zu befestigen, das spart ebenfalls Platz.Hängt aber imho etwas komisch unter dem OR. Würde ein kleines Hilfsmittel wie den Sour House Keeper montieren (sowas kann man sich aber auch 3d drucken) und dann lässt sich die Tasche besser festzurren.
Interessiert mich aber auf jeden Fall, welche anderen Lösungen es gibt, um das Notwendigste am Bike zu transportieren.
satteltasche geht nicht wegen freigang vom hinterrad bei versenkten sattel.Hab ich mir schon fast gedacht…
Wird wohl doch Zeit, dass das Satteltäschen wieder hipp wird
Keine Ahnung wer mal auf die glorreiche Idee kam, dass es clever wäre einen Schlauch ungeschützt an den Rahmen zu binden![]()
Das ist aber nur ein Problem für Hobbits unter 190 Körpergrößesatteltasche geht nicht wegen freigang vom hinterrad bei versenkten sattel.
aber vor der sattelstütze ist genug platz. ich versteh nicht warum man den nicht nutzt.