Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat auf jeden Fall ein Auge kann man nicht abstreiten, schönes GTWirklich richtig gut, vor allem mit den lila Details und der Lenker/Vorbau Kombi sehr stark. Aber sein gesamter Fuhrpark, den er in seinem neuesten Video zeigt, ist meiner Meinung nach sehr gelungen bzw. trifft genau mein Geschmack. Lohnt sich anzuschauen um sich auf den Sommer und eigene Projekte zu freuen.![]()
Klasse! Was sind das für ein Lenker und Frontträger?
Cool - kannte ich noch nicht! Danke für den Hinweis. Hast Du schon Langzeiterfahrungen damit und kannst Du die empfehlen?
Schick geworden! Den Lenker hab ich auch an meinem GT, habe nur dolle Probleme mit dem Klarlack, der war schon bei Ankunft komplett rissig und bröckelt jetzt immer weiter ab. Hält er bei dir?Beides von Edsen Steel Craft, der Lenker nennt sich Samosir und das Rack ist das Light Rack V2.
Interessant... hatte hier übers Forum letztens bei einer Sammelbestellung einen Ken Bike Sunriser mitbestellt - der hatte auch schn ganz viele kleine Haarrrisse im Klarlack [oder es soll einen Effektlack simulierenSchick geworden! Den Lenker hab ich auch an meinem GT, habe nur dolle Probleme mit dem Klarlack, der war schon bei Ankunft komplett rissig und bröckelt jetzt immer weiter ab. Hält er bei dir?
]. Mal schauen wie lange der hält... Scheint also bei einigen dieser preisfrundlicheren Lenkern der Fall zu sein.Klingt nach notwendiger Schraubstock-Korrektur?!Außerdem war bei einem eine Seite circa nen halben Zentimeter weiter nach hinten gebogen, es wurde also nicht ganz akkurat gearbeitet.

Schick geworden! Den Lenker hab ich auch an meinem GT, habe nur dolle Probleme mit dem Klarlack, der war schon bei Ankunft komplett rissig und bröckelt jetzt immer weiter ab. Hält er bei dir?
Zum Tattoo Light rollt gut aber Seitenwand sehr dünn und kein Pannenschutz also eher ne fragile Geschichte fürs Alltagsrad bedingt zu empfehlen
Den Edsen Lenker hatte ich auch schonmal in raw und black hat für mich nicht ganz funktioniert da er doch auch ordentlich Vorbiegung hat und da ich eh immer bisschen größere Räder fahr wurde mir selbst mit kurzem Vorbau der Reach bisschen zu lang. Außerdem war bei einem eine Seite circa nen halben Zentimeter weiter nach hinten gebogen, es wurde also nicht ganz akkurat gearbeitet.
Edit Klarlack war bei mir nicht rissig aber sehr fett aufgetragen was bei der Hebelmontage direkt mal bisschen tricky wurde
So mache ich es bei meinen Orthobars auch - Vorbau etwas länger wählen und dann passt das wieder.Interessant, ich mag den Lenker, genau wie den Mothbar, gerade weil er noch ein wenig Vorbiegung hat. Ich kann dann beim Vorbau auf ne mittlere Länge zurück gehen und dann passt es für mich gut.
Interessant... hatte hier übers Forum letztens bei einer Sammelbestellung einen Ken Bike Sunriser mitbestellt - der hatte auch schn ganz viele kleine Haarrrisse im Klarlack [oder es soll einen Effektlack simulieren]. Mal schauen wie lange der hält... Scheint also bei einigen dieser preisfrundlicheren Lenkern der Fall zu sein.
Das kann ich so nicht bestätigen. In fünf Jahren Nutzung hatte ich zwei Platten am Stadtrad. Einmal Rosendorn und einmal eine scharfe Metallspitze. Ich meine, dass da auch andere Reifen nachgegegeben hätten. Zwei andere Räder, welche den Reifen montiert haben, sind bisher noch gänzlich ohne Platten.Zum Tattoo Light rollt gut aber Seitenwand sehr dünn und kein Pannenschutz also eher ne fragile Geschichte fürs Alltagsrad bedingt zu empfehlen