Open a new Chapter (Aufbau- & Abenteuer Thread)

Also wollen wir nun starten.
Das UP 2.0 wurde in Kanada 🇨🇦 entwickelt und wird aktuell in Portugal 🇵🇹 gefertigt. Open selbst sitzt hier ca. 10Km entfernt in Basel in der Schweiz 🇨🇭. Ich habe mich für die Farbe „Sand“ entschieden. Es ist kein reines Weiß noch ein Grau. An ehesten passt Oracal Lichtgrau. Die asymmetrische Schriftzüge sind in Aubergine 🍆 gehalten. Für mich das erste Rad welches „Weg vom grellen zum klassischen Look führt. Werde wohl alt.
IMG_0979.jpeg
IMG_0980.jpeg
IMG_0985.jpeg
IMG_0989.jpeg
IMG_0891.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da einen Hintergrund warum das in Kanada entwickelt wird wenn Open eigentlich in der Schweiz sitzt?

Ich "klemme" mein Carbon Gravel sogar am Oberrohr für leichte arbeiten. Man sollte halt mit Sinn und Verstand die Klemme fest ziehen und keine Arbeiten machen die viel Kraft brauchen, wie BSA Lager mit 40Nm anziehen.

Gibt es da einen Hintergrund warum das in Kanada entwickelt wird wenn Open eigentlich in der Schweiz sitzt?

Ich "klemme" mein Carbon Gravel sogar am Oberrohr für leichte arbeiten. Man sollte halt mit Sinn und Verstand die Klemme fest ziehen und keine Arbeiten machen die viel Kraft brauchen, wie BSA Lager mit 40Nm anziehen.
Ja der Chef hat früher bei Cervelo und 3T gearbeitet, welche eben auch dort entwickelt haben. (Wenn ich Andy richtig verstanden habe)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist inzwischen mein Lieblingswerkzeug, nicht nur am Bike:
https://www.bike24.de/p1874105.html
Reifenheber knall ich sowieso ständig durch, die hab ich einzeln dazu. Dazu noch n Mini-Kettennieter und man hat alles dabei was man braucht.
Außer, dass ich das Zeug in der OneUp Luftpumpe dabei hab... Der Reifenheber ist sogar erstaunlich tauglich und stabil.
Die restlichen Werkzeuge vom EDC Tool sind allerdings nicht das Wahre. Zu klein... Zu "flimsy".

P.S. Danke fürs Vorschreiben ;-)

Zurück