29er Dropbar Galerie

SincereCycles-42.jpg

Ich denke dieses 32 Zoll gehypte Thema werde ich an mir vorbeiziehen lassen, schön anzusehen was da noch so kommt .
Bei mir geht’s demnächst ans Kette wachsen und dann ist der Dropbar Hobel bald fahrbereit 😉

Ich denke dieses 32 Zoll gehypte Thema werde ich an mir vorbeiziehen lassen, schön anzusehen was da noch so kommt .
Bei mir geht’s demnächst ans Kette wachsen und dann ist der Dropbar Hobel bald fahrbereit 😉

Ich warte einfach bis die Stoppelhopser merken, dass sie kaum auf ihr 32" raufkommen oder sich hinterm Sattel die E*** rasieren und dann alle auf 30,5" alias 750d umschwenken. Zack bin ich im Trend ... und das schon seit einem Jahr.

IMG_20250405_134144.jpg

Naja, deswegen habe ich ja zwei davon ;)

IMG_20251031_114034.jpg

Aber auch das neuere mit Boost fahre ich wahlweise mit 2,25" oder 2,35". Dropbar finde icherst ab einer gewissen ... `Reisegeschwindigkeit´ vorteilhaft.
Und wenn 3,0" dann eine Nummer kleiner, den LRS ziehe ich aber nur selten auf.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODc2LzI4NzY1NzYtZ2doODRzZzZmbW4zLWltZ18yMDI1MD...jpg

Dank konservativem Reach ziemlich optimal für den Zweck 👍
An sich schon, aber im zweiten Bild sieht man die Sattelposition und eine Sattelstütze mit Knick nach vorne.
War schlussendlich doch zu lang. Deshalb wurde es ersetzt.

Frage mich bei vielen Aufbauten, die man so sieht, wie groß die Leute sind, die das fahren. Und wenn man sieht, welche Streckbank mancher Hersteller so auf den Markt wirft...:eek:

Aber jeder soll fahren, was ihm gefällt und wenn ich mal meine Core-Muskeln trainieren würde, wäre ich vielleicht auch nicht so weinerlich. :D

Auch wenn ich Flatbars mit Inner Bar Ends bevorzuge, klasse 32er Lösung.Anhang anzeigen 2316089

Durch das gerade Sitzrohr ist Toe-Overlap aber bestimmt ein Thema bei dem Rad.
Das sieht schon knapp bemessen aus bei dem Rad.
Optisch natürlich super.🥰
Bis auf das schief stehende Ventil am Vorderrad…
Gruß,
Oppa

An sich schon, aber im zweiten Bild sieht man die Sattelposition und eine Sattelstütze mit Knick nach vorne.
War schlussendlich doch zu lang. Deshalb wurde es ersetzt.

Frage mich bei vielen Aufbauten, die man so sieht, wie groß die Leute sind, die das fahren. Und wenn man sieht, welche Streckbank mancher Hersteller so auf den Markt wirft...:eek:

Aber jeder soll fahren, was ihm gefällt und wenn ich mal meine Core-Muskeln trainieren würde, wäre ich vielleicht auch nicht so weinerlich. :D
Hier etwas Analyse zur Geo beim Monster Dropbar Thema
2025-Droptimator-Size-Large-Ver-03-95mm-Headtube-FNL-Chart-for-website-1-1050x800.jpg

Artikel dazu
2025-Droptimator-3QTRF-Website-Edit.jpg

Mein fast fertig gebautes MG29er
IMG_5281.jpeg
IMG_5282.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück