Wenn Du tauschen willst, sag Bescheid.![]()
Nope, die ist verbaut und hat mir Blut und Schweiß abverlangt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Ding loswerden möchtest, hier hier hierUi!
Na dann danke Dir fürs Nachmessen. Mal schauen, ob ich noch Vergleichswerte ranbekomme...
Das mal wildBei mir sind es weder 390 noch 410 mm. Ich messe 420 mm.
Wenn Du mir eine 410er organisierst, können wir tauschen.Wenn du das Ding loswerden möchtest, hier hier hier![]()
Hierzu hätte ich sehr gerne mehr Details, richig gut auf weirde Artheute auf der Velo gesehen. Total bekloppt aber geil:

Scheint ja wohl reiner Zufall zu sein, welche Einbauhöhe man bei denen bekommt - daher leider eher schwierig. Dennoch viel Spaß mit der GabelWenn Du mir eine 410er organisierst, können wir tauschen.
So wie ich das sehe, dürfte eine 390er recht selten sein.
Also in den Shops, welche die Gabel vertreiben, steht immer 410mm. Denke, das wir kein Zufall sein. Die Gabel wird so gefertigt worden sein auf Bestellung. Für mich leider zu niedrig.Scheint ja wohl reiner Zufall zu sein, welche Einbauhöhe man bei denen bekommt - daher leider eher schwierig. Dennoch viel Spaß mit der Gabel
Wow, das Bike ist ja wirklich bildschön...

wow! Ich dachte, als ich das Rad in der Aufbauphase die ersten Male gesehen hab, dass du dieses nicht zum fahren bekommst, da die Reifen rein optisch viel zu fett aussehen
Da schleift nix?!
Ist da noch viel Platz an den Seiten und überhaupt?
Krasses Teil!
Das sind normale LX Cantis. Die Bremsbeläge sind auf Anschlag nach oben geschoben. Ich sollte evtl. an den Cantis noch ein paar Millimeter oben wegfeilen, dann würden die Beläge parallel zu den Felgenflanken stehen.
Sage mal K310, welchen Adapter hast du verwendet um von der Gewindegabel auf ahead zu kommen? Das ist ein schöner Übergang geworden! Schönes Rad - wirklich stimmig! Danke und beste Grüße ChristianHi,
ich lese hier schon eine Weile mal dies und das. Wollte nun auch mal einen kleinen Beitrag leisten. Kürzlich aufgebaut als Stadtfahrrad für meine Freundin.
Liebe Grüße