Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassisch schwarz. Farbe gibts bei mir nur obenrumWelche Farbe hast denn genommen? Das Blau find ich ja echt hübsch wobei Grau besser wäre. Fällt im Schrank nicht auf wenn sie da verstaubt![]()
Ali halt .Hat also circa ein Drittel der Kapazität eines originalen AXS Akkus.

Die hier sind unauffällig gut.Ich hab mal bei meiner AliExpress AXS Batterie die Kapazität gemessen:
Die AXS Akkus haben 300mAh…153mAh statt der glaub ich beworbenen 700mAh.
Kommt eher hin, die haben gefühlt etwa 2/3 der KapazitätDie hier sind unauffällig gut.
Habe das Modell mit e-bike Logo.
Habe vor einem Jahr 29€ gezahlt, jetzt 25€.
https://amzn.eu/d/05GLigPQ
Die AXS Akkus haben 300mAh…
Aliexpress ist kein Hersteller.
Ja hast recht, hatte 500mAh im KopfDie AXS Akkus haben 300mAh…
Aliexpress ist kein Hersteller.
Schon klar, da gibts dort viele Beispiele für realitätsferne Angaben. Ein bisschen mehr hatte ich aber trotzdem erwartetAli halt .
Da gibt es auch 18650 er Akkus welche gleich mal mit 30000 mAh angegeben werden .![]()

Das mit der Warnung stimmt übrigens nicht, Warnung bzgl Akkustand kommt am GarminIch hab mal bei meiner AliExpress AXS Batterie die Kapazität gemessen:
Anhang anzeigen 2361549
153mAh statt der glaub ich beworbenen 700mAh.
Hat also circa ein Drittel der Kapazität eines originalen AXS Akkus. Neben der geringen Kapazität kommt noch hinzu, dass man keine Warnung wegen geringen Akkustand bekommt.
Hab so einen zum aufklappen am Gravelbike, funktionieren tuen die Dinger echt super. Ich möchte nicht mehr ohne so einen fahren.Ich finde Berthoud Barendspiegel mit dem Kugelgelenk sehr interessant, aber preislich doch sehr ambitioniert.
Hat da jemand vielleicht eine alternative gefunden? Abgesehen von den Spiegeln zum aufklappen, die find ich optisch nicht so ansprechend.
Bei mir nicht.Das mit der Warnung stimmt übrigens nicht, Warnung bzgl Akkustand kommt am Garmin
Link dazu?Vor kurzem hat sie sich schon einer hier geholt, hier gibt es bereits ein Video zur China AXS Stütze:
Sind doch unter dem youtube VideoLink dazu?![]()
Schade dass es max 175 mm geht.Vor kurzem hat sie sich schon einer hier geholt, hier gibt es bereits ein Video zur China AXS Stütze:
Geoid KurbelHallo zusammen
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich wattmessung bei einer mechanischen 105?
Gibt‘s da was sinnvolles bei Ali?
Lg
Ich hab die vor paar Jahren mal bei Amazon gekauft. Funktioniert, ich würde aber behaupten sie verbrauchen mehr Strom als der Garmin Sensor.Hat jemand Erfahrungen hiermit gemacht?
https://de.aliexpress.com/item/1005....0.0.2c1f4ae4IuzvGK&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Anhang anzeigen 2363509
Soll mit nem Bryton verbunden werden.
Hat bei mir leider nur eine Woche fehlerfrei funktioniert. Danach hat der Trittfrequenzsensor immer unrealistische Werte ausgegeben. Einmal TF 40, im nächsten Moment TF 110. Ist also ständig gesprungen. Koppeln mit Garmin Edge 530 ging problemlos.Hat jemand Erfahrungen hiermit gemacht?
https://de.aliexpress.com/item/1005....0.0.2c1f4ae4IuzvGK&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Anhang anzeigen 2363509
Soll mit nem Bryton verbunden werden.
5.Vielseitige Nutzung: Dieser Gummihammer kann zur Reparatur von Gabelkronen, Tretlagern, Kurbelgarnituren, Kettenblättern und anderen Komponenten bei der Wartung Ihres Fahrrads verwendet werden.

Link hält der Sicherheitsüberprüfung von MTB News nicht stand.Hat schon jemand Erfahrung mit dem Fahrrad-Reparaturhammer / MTB-Hammer
Was man damit alles reparieren kann!
![]()
Link hält der Sicherheitsüberprüfung von MTB News nicht stand.
Gerade spackt das ganze System von @mtb-news Support . Sämtliche Links die ich hier anklicke funktionieren nicht.
jetzt?