China-Teile - Laber-Thread

Suche einen Gravellenker mit folgenden Attributen:

Wichtig:
400mm Breite
70-80mm Reach
<130mm Drop
Starker Flare >12°
Aero Oberlenker
Kabelkanäle (als Vertiefungen, nicht Öffnungen)

Ich hab mal bei meiner AliExpress AXS Batterie die Kapazität gemessen:
29502.jpg

153mAh statt der glaub ich beworbenen 700mAh.
Hat also circa ein Drittel der Kapazität eines originalen AXS Akkus. Neben der geringen Kapazität kommt noch hinzu, dass man keine Warnung wegen geringen Akkustand bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_5291.jpeg
    IMG_5291.jpeg
    70,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei meiner AliExpress AXS Batterie die Kapazität gemessen:
Anhang anzeigen 2361549

153mAh statt der glaub ich beworbenen 700mAh.
Hat also circa ein Drittel der Kapazität eines originalen AXS Akkus. Neben der geringen Kapazität kommt noch hinzu, dass man keine Warnung wegen geringen Akkustand bekommt.
Das mit der Warnung stimmt übrigens nicht, Warnung bzgl Akkustand kommt am Garmin

Ich finde Berthoud Barendspiegel mit dem Kugelgelenk sehr interessant, aber preislich doch sehr ambitioniert.

Hat da jemand vielleicht eine alternative gefunden? Abgesehen von den Spiegeln zum aufklappen, die find ich optisch nicht so ansprechend.

Ich finde Berthoud Barendspiegel mit dem Kugelgelenk sehr interessant, aber preislich doch sehr ambitioniert.

Hat da jemand vielleicht eine alternative gefunden? Abgesehen von den Spiegeln zum aufklappen, die find ich optisch nicht so ansprechend.
Hab so einen zum aufklappen am Gravelbike, funktionieren tuen die Dinger echt super. Ich möchte nicht mehr ohne so einen fahren.

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich wattmessung bei einer mechanischen 105?
Gibt‘s da was sinnvolles bei Ali?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Fahrrad-Reparaturhammer / MTB-Hammer

Was man damit alles reparieren kann!

5.Vielseitige Nutzung: Dieser Gummihammer kann zur Reparatur von Gabelkronen, Tretlagern, Kurbelgarnituren, Kettenblättern und anderen Komponenten bei der Wartung Ihres Fahrrads verwendet werden.
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück