What about this one?Check. Bei Bikeinn gibt allerdings nur einen 1! TB 27,5“…
https://wolfpack-tires.com/produkt/race-mtb/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What about this one?Check. Bei Bikeinn gibt allerdings nur einen 1! TB 27,5“…
Haben is in dem Fall besser als brauchenAber ja, vielleicht sollte ich noch 1-2 zusätzlich auf Vorrat legen.
Da gibt es 57 Rezensionen. Da kann man eine Weile lesen.
Zum Race gar 65
https://wolfpack-tires.com/produkt/race-mtb/
und Laufleistung ist auch ok. Gibt ja hier im Forum auch noch jede Menge Zeug zum Lesen, das füllt ganze Abende Moin!Nur die Race-Variante. JFF und Robusto sind all black.
Der Cava ist fast ein Slick, muss man mögen. Als hinteren Reifen in 48er Breite mag ich ihn sehr, fährt sich leichtfüßig und schnell, logischerweise mit weniger Reserven bei der Traktion bergauf. Am Vorderrad auf Asphalt sehr spaßig, weil man den Reifen mit passendem Druck auf die Seite legen kann wie nix Gutes. Kommt dann bei losem Belag an die Grenzen und nervte bei engeren (abgebremsten) Kurven bergab durch eigentümliches Lenkverhalten.
Wattzahlen kann ich nicht liefern. Der Umstieg auf den Rosé vorne war jedenfalls spürbar, nicht nur wegen dann auf einmal vorhandenem Profil. Es rollte einfach langsamer und weniger smoooooth.![]()
Zu dem kann noch niemand etwas sagen da ihn noch keiner gefahren ist.3. Panaracer Gravelking ZX + 45c (neu): Etwas schwerer. Und angeblich ist Panaracer bei den aktuellen Modellen nicht so schnell rollend (wie z.B. ein Thundero). Dem Pannenschutz würden wir bei dem Gewicht tendenziell trauen. Der Marketingsprech klingt gut.
egal welcher Reifen: tubeless fahrenHaben wir was übersehen? Was wäre Eure Tendenz für viel Asphalt + leichter Gravel + Bikepacking?
kein nennenswerter Unterschied. Laufen auf allen Flächen super schnell@Sebastian_Ho
Danke für die Info. Ist ein großer Unterschied zwecks Rollwiderstand spürbar?
Sind das Carl-Z Räder? Ich habe 40er Thundero HD bestellt, in der Hoffnung dass sie nicht breiter als 42mm bei 29IW werdenIch habe mir Mal den Thundero in 48mm zum Testen aufgezogen. Tubes
Montage war diesmal alles andere als leicht. Er ist nur mit Schlauch ins Horn gesprungen. Müsste den dann wieder entfernen.
Abdichtung mit Orange Seal Problemlos.
Baut auf Anhieb 50 mm breit auf 29 MW.
Gewicht war 514 und 520 gr.
Erste Fahrt mit 2.0/2.1 bei 88kg war noch einen ticken zuviel.
Werde noch ein wenig runter mit dem Luftdruck.
Prima. Hab mir dazu nun die Zipp 303 XPLR Laufräder gegönnt. Bin gespannt wie breit diese auf diesen 32IW werdenkein nennenswerter Unterschied. Laufen auf allen Flächen super schnell
Moin!
WIe breit bauen die Ultradynamico denn so? Bin ja immer noch auf der Suche nach was breitem, schnell rollenden und die Cava JFF gibts grad zu einem einigermaßen realistischen Preis... Die Speedero in 40mm taugen mir grad wieder super gut, aber ich hätte es gern bissl breiter... (die bauen so 42mm auf 25 IW)
sind Hutchinson mittlerweile kompatibel? Mein letzter Stand war Goodyear und Schwalbe.Prima. Hab mir dazu nun die Zipp 303 XPLR Laufräder gegönnt. Bin gespannt wie breit diese auf diesen 32IW werden![]()
Bist du zufällig der, der auch auf Facebook gefragt hat?Fährt hier jemand den Caracal Race in 45mm? Wie breit baut dieser?
Würde evtl. zwecks Komfort gerne auf die 45er wechseln, wobei die 40er eh schon gute 43mm breit ausfallen. Was denkt ihr?
Zu dem kann noch niemand etwas sagen da ihn noch keiner gefahren ist.
egal welcher Reifen: tubeless fahren
Öhm.. NeinBist du zufällig der, der auch auf Facebook gefragt hat?
mein 45er hat auf einer 24er Felge 48mm. (bei 1,9bar)
Race Pro klingt weniger nach der Super Ground Karkasse, sondern eher nach einer Modifikation der Super Race Karkasse, ähnlich wie bei den Gravelreifen RS, RX ...Bin ja gespannt, ob der neue ThunderBird auch in anderen Größen kommt (analog zu Conti) oder ob es einfach nur eine Änderung der Beschriftung ist![]()
Fahre ich aktuell, Laufleistung aber erst um die 400 Km. Bereits einmal platt gewesen hinten (mit Schlauch).....
1. Specialized Pathfinder TLR 700x45 : Der soll irgendwie nicht so gut sein, wie die alten Modelle hörte ich.
....
in 60 !