- Registriert
- 26. Juli 2006
- Reaktionspunkte
- 30
Liebe Freundinnen und Freunde der entspannten Feierabend-Runden im Münchner Südosten,
danke an meine Mitfahrer beim heutigen Bike-Treff. Schön war‘s wieder und es hat mich sehr gefreut, dass wir die entspannte Runde auf Schotter- und Asphaltwegen zum Ratschen genutzt haben. Wenn es die nächsten Tage trocken bleibt, geht’s beim nächsten Mal wieder auf die Trails im Perlacher Forst.
Infos zum Biketreff am 19. April:
Wir fahren überwiegend auf einfachen Trails der Singletrail-Skala S0, gelegentlich S1, durch den Perlacher Forst. Je nachdem wie schnell es dämmert, fahren wir zum Schluss kurze Abschnitte auf der Straße. Bringt bitte sicherheitshalber entsprechende Lampen mit.
Distanz: ca. 20 km, Dauer ca. 1-1,5 Stunden
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Level: Für Einsteiger mit Grundlagenkondition geeignet, S0.
Anmeldung: verpflichtend bis zum Montag, den 11.04.2022 bis 20:00 Uhr mit Angabe von Vor- und Nachname, Alter, DIMB-Mitgliedsnr. (sofern vorhanden) und Handynr. an [email protected]
Wenn die maximale Teilnehmeranzahl erreicht wird, werden die folgenden Anmeldungen als Warteliste geführt.
Treffpunkt: Sitzbänke vor der Eisdiele Florenz, auf der Ostseite der S-Bahn Unterhaching
Mitzubringen: Neben einem Helm ist Beleuchtung Pflicht, da wir kurze Abschnitte im Straßenverkehr fahren werden. Außerdem: funktionsfähiges Mountainbike, Handschuhe, Brille, Ersatzschlauch, Pumpe, Mini-Tool, Getränk und ggf. Riegel.
Wichtiger Covid-19-Hinweis: Teilnahme nur in vollkommen gesundem Zustand, bei geringsten Krankheitsanzeichen bitte zuhause bleiben. Bitte haltet am Treffpunkt und bei unserer Tour die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln ein.
Bitte beachten:
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB e.V. / DIMB Racing Team.
Es gelten die Teilnahmeregeln der DIMB: https://www.dimb.de/verein/aktivtouren/teilnahmehinweise
Die Teilnehmer erkennen diese vor Start der Tour durch Unterschrift an.
Ich freue mich auf die gemeinsame Tour!
Viele Grüße
Annette
danke an meine Mitfahrer beim heutigen Bike-Treff. Schön war‘s wieder und es hat mich sehr gefreut, dass wir die entspannte Runde auf Schotter- und Asphaltwegen zum Ratschen genutzt haben. Wenn es die nächsten Tage trocken bleibt, geht’s beim nächsten Mal wieder auf die Trails im Perlacher Forst.
Infos zum Biketreff am 19. April:
Wir fahren überwiegend auf einfachen Trails der Singletrail-Skala S0, gelegentlich S1, durch den Perlacher Forst. Je nachdem wie schnell es dämmert, fahren wir zum Schluss kurze Abschnitte auf der Straße. Bringt bitte sicherheitshalber entsprechende Lampen mit.
Distanz: ca. 20 km, Dauer ca. 1-1,5 Stunden
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Level: Für Einsteiger mit Grundlagenkondition geeignet, S0.
Anmeldung: verpflichtend bis zum Montag, den 11.04.2022 bis 20:00 Uhr mit Angabe von Vor- und Nachname, Alter, DIMB-Mitgliedsnr. (sofern vorhanden) und Handynr. an [email protected]
Wenn die maximale Teilnehmeranzahl erreicht wird, werden die folgenden Anmeldungen als Warteliste geführt.
Treffpunkt: Sitzbänke vor der Eisdiele Florenz, auf der Ostseite der S-Bahn Unterhaching
Mitzubringen: Neben einem Helm ist Beleuchtung Pflicht, da wir kurze Abschnitte im Straßenverkehr fahren werden. Außerdem: funktionsfähiges Mountainbike, Handschuhe, Brille, Ersatzschlauch, Pumpe, Mini-Tool, Getränk und ggf. Riegel.
Wichtiger Covid-19-Hinweis: Teilnahme nur in vollkommen gesundem Zustand, bei geringsten Krankheitsanzeichen bitte zuhause bleiben. Bitte haltet am Treffpunkt und bei unserer Tour die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln ein.
Bitte beachten:
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB e.V. / DIMB Racing Team.
Es gelten die Teilnahmeregeln der DIMB: https://www.dimb.de/verein/aktivtouren/teilnahmehinweise
Die Teilnehmer erkennen diese vor Start der Tour durch Unterschrift an.
Ich freue mich auf die gemeinsame Tour!
Viele Grüße
Annette


War der zweite Beitrag hier. Jedenfalls, ich bin zurück. Viel ist passiert in der Zeit, bin älter und sportlich faul geworden und war seit 2012 nicht mehr auf dem MTB. Unglaublich eigentlich. Ich sehe mit Freude, dass hier tatsächlich noch ein paar Leute von damals hier sind! Ich weiß nicht was sich mehr verändert hat in meiner Abwesenheit, die Fahrer oder die Trails selbst. Damals war man oft fast alleine unterwegs, heute ist es eine Autobahn unten an der Isar ...