Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealweise jemand, der beides gefahren ist und über Vor- und Nachteile berichten kannWillst du wirklich wissen, ob jemand schon länger so fährt oder brauchst du nur eine technische Einschätzung?
Hast Du auch Rahmen, wo Du die alle einbauen kannst?
Ich liebe diese Headshoks ebenso, sehen top aus und für meine Einsatzzwecke gibt es mMn nichts besseres.
....hast du die Teile denn vor Step 2 alle geService´st ?
Das schöne ist, dass man dann auch etwas kreativen Spielraum hat. Die neue Delta Suspension für das Bike oben z.B. had einen Übergang auf Blau-Purple Chameleon Effekt Lack bekommen 

Bin mit den terra Speed in 35mm sehr zufrieden.So, das Cyclocross hat nen Gepäckträger bekommen (Foto kommt später) und wird nun mit mir am Freitag nach Salzburg fahren ( da noch auf dem Auto). Dann geht es auf dem Fahrrad nach Triest auf dem Alpe Adria Radweg. Wir fahren abweichend über die Großglockner Hochalpenstraße, die bis Montag hoffentlich wieder für Radfahrer geöffnet ist.
Eine Entscheidung steht noch aus: fahre ich mit 40 mm Schwalbe G One R oder mit Conti Grand Prix 4 Seasons in 32 mm?
Die Frage war aberBin mit den terra Speed in 35mm sehr zufrieden.
Würde daher zum GP in 35mm raten
Für die Anwendung (Reiseradeln auf dem Alpe Adria Radweg) würde ich wegen des Komfort den 40mm G-one nehmen - muss es schnell gehen (?) eben den 32mm GP.... fahre ich mit 40 mm Schwalbe G One R oder mit Conti Grand Prix 4 Seasons in 32 mm?
Ich denke aber 40mm gehen nicht in den Cyclocross rahmen.Die Frage war aber
Für die Anwendung (Reiseradeln auf dem Alpe Adria Radweg) würde ich wegen des Komfort den 40mm G-one nehmen - muss es schnell gehen (?) eben den 32mm GP.
Wie viel Spiel hast du dann hinten noch? Wie ist das Streckenprofil?Moin, die 40 mm passen knapp durch, die sind auch gerade montiert (Bild ist oben ergänzt). Die GP 4 Seasons habe ich hier noch liegen, die gibt es nur bis 32 mm.
Sehr schicker Crosser geworden! Dass die 40er Reifen bei dir hinten durchgehen ist für mich ein Wunder - bei meinem XR1000 ist bei spätestens 38 schluss!So, das Cyclocross hat nen Gepäckträger bekommen (Foto kommt später) und wird nun mit mir am Freitag nach Salzburg fahren ( da noch auf dem Auto). Dann geht es auf dem Fahrrad nach Triest auf dem Alpe Adria Radweg. Wir fahren abweichend über die Großglockner Hochalpenstraße, die bis Montag hoffentlich wieder für Radfahrer geöffnet ist.
Eine Entscheidung steht noch aus: fahre ich mit 40 mm Schwalbe G One R oder mit Conti Grand Prix 4 Seasons in 32 mm?
Edith: anbei das Foto:
![]()
Bin mit den Contis gestartet, bisher läuft es gutAnsonsten mein Senf zu deiner Frage - ich persönlich würde die Contis aufziehen, ich finde die rollen besser als Schwalbe und obs weniger komfortabel ist bezweifele ich auch, zumal du ja den Luxus einer Federgabel hast ;-)
Keine Ahnung ob der hier passen würde: https://www.improvepart.com/products/cannondale-headshok-fatty-fork-boot-kitHat jemand ne Idee, wo ich einen neuen Faltenbalg bekomme?
Hast Du andere Laufbahnen genommen und gekürzt?Hab die jetzt auf Schienen mit race clip umgebaut.
Anhang anzeigen 2384007