Basti138
mir is schlecht
Wenn du vorpumpst, musst du ja wissen, wieviel drin ist. Und wenn du weißt wie viel drin ist, wozu musst du dann kontrollieren? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Gibts wahrscheinlich auch günstiger, ich kenn aber nur den Air Port EVO von Reset Racing. Hab damit aber keine Erfahrungen.Schön wäre es, wenn es solche zweistufigen Pumpenköpfe zum nachrüsten gäbe. Oder gibt es sowas?
Ja gibt es, hab ich alles im schnäppchen laberthread dokumentiert ;-).Schön wäre es, wenn es solche zweistufigen Pumpenköpfe zum nachrüsten gäbe. Oder gibt es sowas?
nein sorry, der für 10€ ist der ohne aktivierungs rädchen für shockpumpgibt es wenn man prime hat für 10€ bei Amazon.
Leider haben das nur einige, nicht mal die RockShox oder die fox... Leider auch nicht die billigen bei AliExpress, außer die giyo...das giyo Original kostet auf Amazon 65€ mit dem Kipphebel zum Schrader Ventil unabhängig vom aufschrauben zu öffnen.Musst du mal bei den online Bike-Shops auf die Suche gehen. Zumindest früher gab es die mal auch noch zum nachrüsten. Heute haben das viele Dämpfer-Pumpen direkt schon so.
Nicht die außen hülse kürzen, es ist innen im Pumpenkopf der messingfarbene knubbel der sehr weit über das Niveau der Gummidichtung raussteht und somit sehr früh auf das Schrader Ventil drückt beim aufschrauben des pumpenkopfs...Anderer Einsatz funktionierte leider nicht. Man müsste wohl die Außenhülse kürzenMeine andere Pumpe öffnet das Ventil z.B. gar nicht.
Von daher ist das Unterlegen eines Orings gar nicht schlecht. So kann man je nach Oring etwas "feintunen" (natürlich nur in eine Richtung).
Diese Pumpe kann ich empfehlen. Da ich ja Reverbs gewerblich warte brauchte ich eine Pumpe die nicht nach 50 Wartungen den Geist aufgibt und die 250psi schnell erreicht. Sie hat nun mehrere Hundert Reverb Pumpungen hinter sich und läuft und läuft....Es gibt E-MTB-Dämpfer, die mit 300 PSI oder sogar etwas mehr Druck betrieben werden können und müssen. Ich benutze eine Hochdruckpumpe von RockShox mit manuellem Display.
https://www.bike24.de/p163771.html
Anhang anzeigen 2342169
dieser "no loss" Ventilanschluss passt tatsächlich NICHT auf die RS Reverb!Außer der Farbe nicht, beide haben den giyo "no loss" Ventilanschluss, der evtl. Nicht in Rock shox reverb sattelstützen befüllventil reingeht.
Ansonsten ist der "no loss" echt gut, ob der auf Dauer dicht bleibt, kann ich aber nicht sagen.
Ich habe die Procraft schon ewig und verwende sie mit nem anderen Manometer bis 30 bar.Außer der Farbe nicht, beide haben den giyo "no loss" Ventilanschluss, der evtl. Nicht in Rock shox reverb sattelstützen befüllventil reingeht.
Ansonsten ist der "no loss" echt gut, ob der auf Dauer dicht bleibt, kann ich aber nicht sagen.