Das ist auch der Grund, warum ich jetzt noch eine fürs Trailbike haben will.keine dicken Unterarme
Mal schauen, wann wieder eine mit schwarzen Hebeln am Markt ist, dann muss ich wohl zuschlagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt noch eine fürs Trailbike haben will.keine dicken Unterarme

Dein Wunsch wurde erhöht, am Freitag 14.00.00 kommen schwarze Hebel-Sonderserie. Silber/Schwarz (DH, also mit Kühlrippen) und ganz in schwarz (Trail, ohne). Ich mag inzwischen den Champagner-Look und bin nicht angefixed.Das ist auch der Grund, warum ich jetzt noch eine fürs Trailbike haben will.
Mal schauen, wann wieder eine mit schwarzen Hebeln am Markt ist, dann muss ich wohl zuschlagen![]()
Die kommen erst in einer Woche (19.06.und ganz in schwarz (Trail, ohne)
).Ich hab die so problemlos im Einsatz.Habe kurz bei Intend nachgefragt, da ich auch Intresse an der TR habe. Der Hebel der TR ist tatsächlich so, wie im Newsletter abgebildet. Das heisst er hat keine zusätzliche Klemmmung der Bremsleitung wie bei der 2.0 DH. Ob das ein Problem ist, darf jeder selber beurteilen. Es gibt jedoch die Möglichkeit mit dem Painless Sleeve Kit eine robustere Klemmung zu erreichen.
Ich geiere ja auch die TR fürs Trailbike. Mal schauen, ob ich da am Freitag überhaupt Zeit zum Bestellen habe…Dein Wunsch wurde erhöht, am Freitag 14.00.00 kommen schwarze Hebel-Sonderserie. Silber/Schwarz (DH, also mit Kühlrippen) und ganz in schwarz (Trail, ohne). Ich mag inzwischen den Champagner-Look und bin nicht angefixed.

vergleich zu galfer grün oder sinter grün?Micro Mobility Trail Belägen
Galfer Grün brauchen ja praktisch keine Einbremszeit. Die Trail Beläge von U-Micro haben schon ein paar Abfahrten gebraucht aber wenn man der Produktbeschreibung glauben kann, halten die ewig und sind auch noch schonend zur (recht teuren) Brakestuff Scheibe.vergleich zu galfer grün oder sinter grün?
Die Punch sind schon sackteuer und sollen nicht so aggressiv sein. Daher präferiere ich schon zb die RS05 vom Design, da ich es in den Alpen schon mag, wenn die Bremse v.a. beim HR versetzen richtig zu packtBrakestuff Punch mit U Micro Mobility Trail Belägen. Die Beläge brauchen schon eine Weile zum einfahren aber danach ist die Power richtig gut und sie sind vor allem leise!
genau das suche ich, Verschleiss ist mir hingegen vollkommen egal.die trp ist etwas aggressiver und hat gefühlt mehr power. liegt wohl an den schlitzen.
dann nimm die TRP 05. Ist auch beim einbremsen viel schneller. Das fand ich bei der Punch extrem. das hat echt lang gedauert bis die sauber eingebremst war.genau das suche ich, Verschleiss ist mir hingegen vollkommen egal.