Freue mich auch auf meine, bin gespannt wie sie im vergleich zur Dh ist welche ich am Enduro habe.Verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich eine Trinity TR bekommen![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich auch auf meine, bin gespannt wie sie im vergleich zur Dh ist welche ich am Enduro habe.Verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich eine Trinity TR bekommen![]()
Fahre am Enduro die Trini[Ti] ohne Kühlrippen und bin absolut überzeugt, weshalb jetzt noch die TR fürs Trailbike her musste.Freue mich auch auf meine, bin gespannt wie sie im vergleich zur Dh welche ich am Enduro habe.
Hab Tatsächlich auch eine TriniTi heheh.Fahre am Enduro die Trini[Ti] ohne Kühlrippen und bin absolut überzeugt, weshalb jetzt noch die TR fürs Trailbike her musste.
Bin auch gespannt auf den Vergleich, aber die derzeit montierte Shigura wird sie um Längen schlagen...
Ich werde am Trailbike auch 203/180 fahren, wie am Enduro auch. Könnte am Trailbike aber sicher auch 180/180 fahrenBin am Trailbike davor die en gefahren und freu mich jetzt bissl gewicht zu sparen und vorne wieder 180mm fahren zu können.

OneUp V3 Trigger funktioniert bestens, gehe davon aus, dass der V2 Trigger genauso funktionieren wird.Kann jemand einen Sattelstützen-Trigger empfehlen, der gut mit den Trinity-Hebeln harmoniert? Direkt dran montiert, an die 'sram'-Schnittstelle.
Hab seit Jahren den Vecnum, auch mega zufrieden.Kann jemand einen Sattelstützen-Trigger empfehlen, der gut mit den Trinity-Hebeln harmoniert? Direkt dran montiert, an die 'sram'-Schnittstelle.
Da gibt’s dann einen eigenen mit der ist schmaler aber dafür länger.Wie läuft es bei der TR mit dem Bleedblock? Der Schacht von unten sieht recht eng ausOder ist der Bleedblock kleiner bzw. speziell geformt?