Bei Doc Cannondale: Faltenbalg schwarz für Fatty
Frage: ich habe in meiner Fatty Schienen mit Raceclip verbaut, aber keinen Raceclip mehr. Zudem ist mir beim Montageversuch eines der Rollenlager im unterer Drittel abgebrochen.
Weiß jemand von euch, wo man solche Teile noch herbekommt - im www findet man nichts mehr...
Frage: ich habe in meiner Fatty Schienen mit Raceclip verbaut, aber keinen Raceclip mehr. Zudem ist mir beim Montageversuch eines der Rollenlager im unterer Drittel abgebrochen.
Weiß jemand von euch, wo man solche Teile noch herbekommt - im www findet man nichts mehr...


